Epochen > Altertum
SAGA Age of Hannibal neuer Ableger von Studio Tomahawk
fraction:
--- Zitat von: SiamTiger am 13. August 2020 - 15:41:30 ---@fraction
Wo ist denn das auf Keltiberer eingegrenzt? So wie das im englischen und französischen gezeigt wird, ist da nur von Iberern die Rede, ohne Abgrenzung z.B. in Richtung Lusitaner usw.
--- Ende Zitat ---
Wie auch der Kolonien-Zusatz für die Griechen statt das aus vorher gestreuten (inoffiziellen) Aussagen von Testern. Die Kartenmarkierung hat dann ihr übriges getan, hab es jetzt aber generalisiert.
Jocke:
Weckt mich wenn "Saga: Age of Troja" kommen sollte...
Hannibal und Punische Kriege sind leider garnicht meins. Peleoponnesischer Krieg und/oder Perserkriege wären halt mal schick. Oder wie gesagt: Illias, Troja usw.
Schmagauke:
Ich warte auf SAGA: Age of Napoleon ;D
Winston:
Ich wäre eher an einer Variante im Bereich 100 jähriger Krieg/Rosenkrieg interessiert. Wäre schön wenn da noch was kommt.
Vor allem hoffe ich, dass das Ganze nicht so eine Enttäuschung wird wie das "Ära der Magie" Buch.
Frank Bauer:
Als SAGA erschien, war ich begeistert von dem völlig neuen und erfrischend innovativen Regelmechanismus. Nicht alter Wein in neuen Schläuchen, sondern tatsächlich mal ein völlig neuer Regelansatz.
Es gab vier Fraktionen, die zueinander ausgewogen waren.
Aber schon mit dem Erscheinen von gefühlten 100 Halbfantasy-Armeelisten wie Jomswikingern oder irgendwelchen Russen, die den Gegner durch herbeigerufene Wetterphänomene töten könnten, war der tolle Spielansatz verdorben.
Ich verstehe ja, dass die Burschen Geld verdienen wollen und dafür immer neue Bücher herausbringen müssen. Aber das Pferd ist leider totgeritten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln