So liebe Freunde, Römer und Fans des gepflegtem Abschlachtens auf Sandflächen, komme gerade wieder aus der halbfertigen Arena, welche heute einen Gastauftritt in Recklinghausen bei Bommel hatte. Sozusagen auf Vorabtournee^^
Anwesend waren:
- Bommel, der Gastgeber
- Pittje und der Friese, welche die Arena betreuten und uns alle Kniffe beim Kampf erklärten
- Rusus
- Elfen Lothar
- und ich^^
Pittje und Friese machten Spielleiter und wir anderen durften uns bei \"Last man standing\" in der Arena austoben. Ich hoffe ich habe bei dem turbulenten Kampfverlauf den Überblick behalten, ansonsten bitte ich Irrtümer zu entschuldigen. Jder Gladiator hat einen kleinen Carakterzettel mit Werten für Schnelligkeit, Kampfgeschick, Panzerung usw. Die Regeln waren recht einfach, machten Spaß und es gab viiieeel Blut. Wie sich das so für die Kindervorstellung in der Arena gehört. Bewegt wurde anhand von Karten mit ver. Manövern (ähnlich Wings of War), so wußte man nie wo die Gegner stehen.
\"Sollen wir wirklichh Menschen aus Unterhaltungsgründen gegeneinander kämpfen lassen?\" -\" Klar oder hast du was besseres heute vor?\"

Die Kämpfer bewegen sich vorsichtig aufeinander zu

Auf 12 Uhr Rusus flinker halbnackter Kämpfer, auf 2 Uhr Bommels Gladiator mit zwei Schwertern, auf 6Uhr mein Allroundkämpfer und auf 9 Uhr Lothars Dose

Die Paare haben sich gefunden:

Nach ein paar Runden bricht meiner tödlich getroffen, mit zerschmetteter Kniescheibe zu Boden ;(

Rusus und Lothar tänzeln umeinander her, während Bommel sich das in Ruhe erstmal anschaut

Partnerwechsel

Lothars Bodycount wächst

Das Finale

und last man standing

Wir hatten sehr viel Spaß, es war schnell und blutig und hoffentlich gibts bald eine Fortsetzung