Kaserne > Spielberichte
Aufwärmen der Gladiatoren in Recklinghausen (25.04.09)
Elfen Lothar:
Jau, alles klar Pittje :D . Rusus, freu mich schon auf die Arena, Vielleicht solltest du sie in Hexagramm Form bauen? Desertfox, danke für den Bericht. Wir bitten die unfertige Arena zu entschuldigen. Pittje, der sie gebaut hat, ist nicht schuld. Wir konnten es einfach nicht abwarten das Spiel zu testen.
Rusus:
Moin,
zu Pittje: ich dachte der Velite, wäre der Halbnackte mit Socken, den ich am Samstag gespielt habe. Das Püppchen, das ich bemalt habe, hat immerhin einen Helm mit Fisch drauf. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Fisch das Erkennungszeichen für den Mirmillo.
zu Bommel: ne, ist keine Amazone. Ich meine ein Hüfttuch oder was auch immer und wollte eine vorwitzige Bemerkung machen.
zu Antipater: Bei Bausätzen habe ich erst noch was anderes auf dem Programm. Nach der Action geht\'s da weiter. Ich habe schon wieder ein paar Ideen und insb. Erfahrungen mit Fenstern gesammelt. Die Arena wird mehr sowas á la Frei nach Schnauze. Das wird vermutlich weder maßstabsgetreu noch historisch halbwegs korrekt. Genau das richtige für meinen Dachboden.
zu Lothar: Ne, wird leider auch keine Hexagrammform, sondern einfach ein paar einzelne runde Tribünen, die man hinstellen kann. Am Samstag kam ja noch die vorwitzige Idee eines Wagenrennens Marke Ben Hur auf den Tisch. Gibt\'s da schon Regeln? ?(
Bommel:
Wegen des Wagenrennens, hatte Desterfox doch schon ein Brettspieladaption im Sinn. Viel wichtiger, GIB ES FIGUREN??? :D
The Desertfox:
Und schaut mal unter Miniatures, da gibts auch Zuschauer!!!! http://www.youandwhosearmy.co.uk/youandwhosearmy/ben_hur0.htm
und für alle weiteren Fragen:
http://theminiaturespage.com/boards/msg.mv?id=40083
So, damit dürfte genug zum nächsten großprojekt geschrieben sein^^
BROT UND SPIELE
Bommel:
Ein Bild von den Figuren wäre nicht schlecht!
Und übrings, du bist ein absoluter Verführer!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln