Kaserne > Spielberichte

Aufwärmen der Gladiatoren in Recklinghausen (25.04.09)

<< < (2/10) > >>

der Friese:
Dem Spiel, so wie wir es am Samstag gespielt haben, liegen die \"Pit fighter\" b.z.w. \"Return to the Pit\" Regeln zugrunde. Diese mußten dann nur noch auf historisch getrimmt werden, alle Änderungen könnt ihr hier nachlesen:  http://www.hamburger-tactica.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=319
gruß Frank

Rusus:
Moin,
vielen Dank an Desertfox für den schönen Spielbericht und die Bilder. Sie fangen die Stimmung schön ein.
zu Bommel: Was sollte ich denn machen außer laufen. Mein Püppchen hatte ja außer Socken nix zu bieten. Der elegante Salto mit dem der Läufer dann der Dose in den Nacken gesprungen ist, war leider für den Bildermeissler zu schnell.
Lanista Rusus gibt übrigens bekannt, dass sein erstes Püppchen dazu schon fertig ist. (Fehlt nur noch der Schild. Muss das so eine aufgeschnittene Coladose sein, oder geht auch ein Rundschild?)
Welchen Figurentyp habe ich eigentlich? Er hat Sandalen, Minirock, Helm und Schwert. Und bekommt wohl noch einen Schild.

Viele Dank an Friese und Pittje für\'s Anfixen.  :crygirl:  Die Arena ist schon im Bau. Musste nur noch das Original lesen: Asterix als Gladiator.

Bommel:
Minirock? Hatte Fly mir nicht alle Frauen abgekauft????

Antipater:

--- Zitat von: \'Rusus\',index.php?page=Thread&postID=27577#post27577 --- (...) Die Arena ist schon im Bau. (...)
--- Ende Zitat ---

Höre ich da heraus, dass du dich an einem Bausatz versuchst?  8o Da könntest du in eine echte Marktlücke stoßen. Ich kenne nur ein, zwei Anbieter für halbwegs schöne Arenen, und die bewegen sich preislich eher im oberen Schmerzbereich. Naaaa....?!

Pittje van der Waal:
Hey Rusus

Es ist der \"Velite\"für ihn muß Du die Bewegungen der Hexenkriegerin benutzen.Die Bewegungen stehen auf den Gesamtkarten von denen wir die Einzelkarten gemacht haben.Du könntest es auch mit der Gesamtkarte spielen und dann die Bewegung mit einen Zettel auf schreiben.Die gedruckten Karten kommen noch wenn alle fertig sind ,auf USB-Stick nee Lothar!

Gruß Hartmut :thumbsup:

P.S. Meine Arena wird nun auch schon innen fertig,nun bin ich am Aufbau.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln