Kaserne > Spielberichte
Aufwärmen der Gladiatoren in Recklinghausen (25.04.09)
Bommel:
das isr doch mehr als egal...von welchen firmen alles ist, hauptsache es macht spaß :thumbsup:
Welf VIII.:
Wie kannst Du nur, es sollten schon hochwertige GW-Produkte sein, die Verwendung finden!
Nein, im Ernst: Ich habe tatsächlich alte GW-plattformen benutzt (in den 80ern für AD&D, Talisman u.a.). Aber die gibt es ja nun nicht mehr. Und da interssiert es mich einfach (nicht für mich, aber wenn jemand fragt), welche Alternativen so verfügbar sind.
Pittje van der Waal:
Die Folgen sind sehr schlimm,denn sie machen süchtig.Die Karten sind vorhanden,ich muß aber für die Rausgabe von dem Hersteller die Genehmigung holen.Ich denke aber das geht klar.Ich habe die Regeln angefangen in deutsch zu schreiben und sende Dir dann auch eine Durchschrift zu.Ich habe am Sonntag das erste Spiel mit meinen Sohn bei Dir gespielt und Du sieht mit Suchtfaktor.
Mfg Pittje van der Waal :thumbsup:
P.S.schick mir deine E-mail
Elfen Lothar:
Die vorhandenen Bases sind von Battlefield Berlin. Wie löst du denn die Basierung bei einem Löwen?
Rusus:
zu Pittje: Genehmigung erteilt. Wenn Du noch Tippfehler gesehen hast, so melde Dich bitte oder schicke mir die geänderten Dateien zurück. Ich kann sie auch als pdf hier verlinken.
zu Welf: Die noch fehlenden drei Sätze könnte ich dann auch machen.
Gibt\'s schon Ideen für eine ordentliche Tierhetze?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln