Kaserne > Basteln und Bemalen

Bases für DBA & Co.

<< < (3/3)

Zweiwehsechs:
Vor der Arbeit habe ich noch schnell die Formen entnommen und zum ersten Mal befüllt. Das Resin ist hier noch relativ durchsichtig. Später wird es dann undurchsichtig sein.

Zweiwehsechs:
Die ersten Bases sind jetzt gegossen. Damit habe ich meinen Satz für den Freitag zusammen. Leider habe ich zur Zeit keine Grundierung da, sonst hätte ich schon mal ein Base fertig besandet und angemalt. Ich werde jetzt die Figuren erst mal provisorisch fixieren, damit ich am Freitag spielen kann.

Mehrunes:
Fein! Kannst du dann jetzt was zu den Materialkosten sagen?

Interessant fände ich auch ein Tutorial, grade was das Gießen mit Resin angeht. Härtet die Oberfläche eigentlich glatt aus oder war an den Böden der Basen noch Schleifarbeit zu machen?

Zweiwehsechs:
Ein Tutorial kann ich gerne machen. Allerdings kann ich das erst in den Sommerferien angehen, da es doch ein wenig aufwendiger werden wird, jeden Schritt zu dokumentieren. Hast du einen Vorschlag, was ich als Tutorial gießen soll?

Hier ein Bild von den provisorischen Bases bei unserem ersten Spiel. Bei DBA wird es wohl nicht bleiben. Da fehlt mir irgendwas. Wir werden deshalb mal FoG oder Ancient Battles antesten. Der Maßstab ist aber echt toll. Der macht Lust auf mehr!

Robert E. Lee:
Sehr interessant, ein Tutorial wäre in jedem Fall schön  :)  .

--- Zitat ---Bei DBA wird es wohl nicht bleiben. Da fehlt mir irgendwas. Wir werden deshalb mal FoG oder Ancient Battles antesten. Der Maßstab ist aber echt toll. Der macht Lust auf mehr!
--- Ende Zitat ---

WAB wird euch dann sicherlich gefallen, obwohl die 15mm etwas untypisch für WAB sind  ;)  .

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln