Kaserne > Projekte

Projekt - Samurai

<< < (8/11) > >>

Orthodox:
@Strand: Ich habe die Bemerkung von TST nicht vergessen! Am Haus konnte ich die nicht einbauen, aber so geht es auch.  :sm_pirate_thumbs1:

@Axebreaker: thanks!

Frank Bauer:
Toll, Vasa! Sehr schöner Gesamteindruck. Man sieht deutlich, daß Frank Becker seine Hände als Mentor im Spiel hatte ;-)

Wenn du bis zur tactica noch zeit findest, würde ich vielleicht noch ein paar mehr Bäume, Hecken, Büsche etc. zusätzlich basteln. Ich finde, für eine Skirmish Paltte gilt: Je mehr Gelände, desto besser.

Tankred:
Sehr schön vom Bemalen bis zum Fotografieren. Ein paar Bäume sollten aber wirklich noch her.

DonVoss:
Boah, supergeil!
Woher sind die Häuser? Selbergemach?

Wirklich schöne Sachen... :thumbup:

Freu mich schon auf die Tactica!

DV

Orthodox:
Ja, die Spielplatten sind noch nicht zu Ende. Da kommen noch 4 zusätzliche Kiefern dazu und zwei kleine Apfelbäume (am Montag abend fertig gemacht). Ich überlege noch ob ich mir von Bäumen noch was besorge. Frank wird mir die Kornfelder (oder Weizenf? :) ) ausleihen, da wir nicht die Zeit hatten um echte Reisfelder zu basteln. Aber das kommt dann irgendwann später.  :sm_pirate_thumbs1:

Die Häuser sind von http://www.oshiromodelterrain.co.uk  . Der Mann macht die Gebäude sehr autentisch, einige sind aus Resin, andere aus Holz. Kann nur empfehlen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln