Kaserne > Projekte
Projekt - Samurai
Elfen Lothar:
War zunächst etwas mürrisch, da ich das gleiche Thema im Kopf und schon Minis im Schrank hatte. Aber es ist einfach zu toll geworden um weiter mürrisch zu sein. Grosses Lob für die bisherige Arbeit. Toll das ihr das Banner genauso nachgebastelt habt. Hab ein Spielchen bei euch eingeplant. Woher sind die tollen Kiefern?
Orthodox:
Die Kiefern sind von Busch. Ich mag die, da die schon schöne Hautstruktur haben. Nur noch Basen aufkleben und bemalen und die sind spielbereit. ;)
Alexlg89:
Ich habe ja heute auf der Tactica das Spiel getestet. Es ist einfach nur der Hammer :) Die Figuren sind auch superschön bemalt. Echt top.
Ich würde mich dann auch auf die Regeln freuen. Samurai und Dorfbewohner muss ich mir nun auch kaufen. Dann wird schön mit agrivain gespielt :)
Gruß, Alex (der Feige Samurai) :sm_pirate_stumm:
Machine Head:
Ich hatte gestern die Ehre mit meiner Freundin als Würfelfee auf Seiten der Dorfbewohner in die Schlacht zu ziehen. Leider war ich zum Ende hin etwas leichtsinnig, was mich noch den Sieg gekostet hat. ;(
Aber nichts desto trotz ein riesen Lob für deine Arbeit!!! Wunderschöner Spieltisch, super bemalte Figuren und ein wirklich spannendes und interessantes Spielsystem. :applaus:
Werde dein Projekt im Auge behalten und hoffe nochmal irgendwann spielen zu dürfen!
Drachenklinge:
Denke, ich habe die Minis auf der Tactica gesehen. Inzwischen fällt mir aber auf, daß etliche hier (und anderswo) ihre Minis auf Pfennig-Bases (Münzen und Unterlegscheiben im weiteren Sinne) stellen. Hat das einen besonderen Grund? Gewicht würde mir einfallen, aber die Minis sind doch zumeist ohnehin aus Metall (namentlich die Samurai) ... von daher ...
Oder werden diese Figuren nur mit ekligen oder gar keinen Bases von den Herstellern/Vertreibern geliefert?
neugierige Grüße
Drachenklinge
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln