Kaserne > Projekte

Projekt - Samurai

<< < (10/11) > >>

Regulator:

--- Zitat von: \'Drachenklinge\',index.php?page=Thread&postID=53837#post53837 ---Denke, ich habe die Minis auf der Tactica gesehen. Inzwischen fällt mir aber auf, daß etliche hier (und anderswo) ihre Minis auf Pfennig-Bases (Münzen und Unterlegscheiben im weiteren Sinne) stellen. Hat das einen besonderen Grund? Gewicht würde mir einfallen, aber die Minis sind doch zumeist ohnehin aus Metall (namentlich die Samurai) ... von daher ...
Oder werden diese Figuren nur mit ekligen oder gar keinen Bases von den Herstellern/Vertreibern geliefert?

neugierige Grüße
Drachenklinge
--- Ende Zitat ---
Die Minis haben nur eine angegossene Standfläche, dann kann man sie auf Unterlegscheiben oder 5-Cent münzen basen, damit verhindert man auch den hohen GW Base Rand.

Wellington:
Sehr cool der Tisch! Und die Häuschen von James sind einfach ne sehr gut Investition

--- Zitat von: \'Drachenklinge\',index.php?page=Thread&postID=53837#post53837 ---Denke, ich habe die Minis auf der Tactica gesehen. Inzwischen fällt mir aber auf, daß etliche hier (und anderswo) ihre Minis auf Pfennig-Bases (Münzen und Unterlegscheiben im weiteren Sinne) stellen. Hat das einen besonderen Grund? Gewicht würde mir einfallen, aber die Minis sind doch zumeist ohnehin aus Metall (namentlich die Samurai) ... von daher ...
Oder werden diese Figuren nur mit ekligen oder gar keinen Bases von den Herstellern/Vertreibern geliefert?
--- Ende Zitat ---
Die historische Minis werden normalerweise ohne Bases verkauft. Und wie Regulatior schon geschreiben hat, wollen die meisten Spieler kein so dicken Bases wie man es von GW gewohnt ist. Zusätzlich sind Bases in Form von 25 mm Beilagscheiben sehr günstig und beim Transport sehr praktisch, da magnetisch!

Tellus:
Ah, daß war also Dein Tisch auf der Tactica, hat mir auch sehr gut gefallen. Besonders interessant fand ich das Du identische Häuser im Farbton variiert hast und es dadurch erst mal gar nicht aufgefallen ist das nicht alle Einzelstücke waren, sehr clever :thumbup:

Orthodox:
Danke.

Da sind paar verschiedene Häuser dabei, aber wo die doppelt sind, ist von mir so gewünscht  und bemalt dass die unterschiedlich aussehen.

Do or Dice: Leider habe ich wieder keine Photos gemacht, aber da waren viele mit Kamera unterwegs, das kommt wieder was in Forum, sicher! :)

Am Samstag sind wir bei Frank Becker, da testen wir ein neue Szenario, machen wir auch paar Fotos und ich probiere es ein Bericht zu schreiben.

Tellus:
Ach so, Du hast sie gleich fertig bemalt gekauft. Habe gerade nochmal nachgesehen, bei dem geringen Preisunterschied ist das eigentlich auch sinnvoll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln