Der Pub > An der Bar

Sean Connery trinkt den Martini jetzt über den Wolken

(1/3) > >>

Jens von Tabletop Generals:
Sean Connery ist heute verstorben, wir alle kennen Ihn wohl aus verschiedenen Filmen. Er war ein großer des Showgeschäfts, aber irgendwie immer bodenstandig. Werde heute Abend gleich noch mal die Brücke von Arnheim schauen.

Winston:
RIP Mr. Connery. Einer der wirklich Guten hat uns verlassen.
Dann ist heute Abend wohl mal wieder "Der Mann Der König Sein Wollte" dran.

Bil:
Das ist wirklich schade. Aber ich denke, er hat sich's verdient, jetzt in Frieden zu ruhen. Was ich ihm wünsche.

(Ist eigentlich jemals jemandem mein Avatar aufgefallen?)

Maréchal Davout:
Ja, möge er in Frieden ruhen! Hatte ein schönes, langes Leben, auf das man stolz sein kann.

Manchmal frage ich mich, was mir an heutigen historischen Filmen fehlt. Neben anderem sind es Schauspieler wie Sean Connery, die Witz, Charme und Tiefe verbinden konnten.
Unvergessen für mich sind seine Performances in Der Wind und der Löwe , der schon angesprochene Mann, der König sein wollte, als Richard Löwenherz, als Robin Hood, als Dr. Jones Senior...

Darkfire:
Ja, er war ein Ausnahmeschauspieler...hat man schon früh bei den Bond Filmen gemerkt...es gab nur einen der ihn hier übertroffen hat..Gerd Fröbe als Goldfinger.

Und seine Reaktion auf die Frage, ob er eine neue Uniform haben wolle, in die Brücke von Arnheim.

und in Mord im Orient Express, Zardoz, Der Name der Rose...und, und, und....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln