Allgemeines > Tabletop News

Karthager von PSC

<< < (3/6) > >>

Bommel:
Dachte der große Vorteil von 15mm ist die kostengünstige Alternative für 28mm zu sein. So bei diesem Preis erschließt mich dieser Vorteil nicht. Aber ich bin eh ein 28mm Miniaturen Fan und vor allem ein perry Fanboy.

Riothamus:
PSC-Plastik-Karthager: 0,35 pro Figurenäquivalent
PSC-Plastik-Späte Deutsche: 0,15 (und gerade nur 0,12)
Victrix-Plastik-Karthago-Krieger: 0,48
Perry-36er-ACW-Plastikbox: 0,55
Donnington-Zinn-Karthager (15 mm): 0,40

(Alles in Pfund.)

Des Rätsels Lösung ist einfach, dass die PSC-Karthager, wohl ob der großen, auf ihrer Seite erwähnten Nachfrage nach den alten Corvus-Belli-Sachen  einfach überteuert sind, während die Victrix-Karthager günstig sind. Gut eingekauft und beim Preis erstmal die Nachfrage eruiert, würde ich sagen.

steffen1988:
Ich spiele mitlerweile in 6mm. Ist zwar klein, sieht aber geil aus und ich krieg bei Baccus für 7.20 96 Infanterie, für 8.40 45 Reiter oder für 3.80 48 Plänkler - Alles aus Metall

Decebalus:

--- Zitat von: steffen1988 am 28. November 2020 - 07:27:23 ---Ich spiele mitlerweile in 6mm. Ist zwar klein, sieht aber geil aus und ich krieg bei Baccus für 7.20 96 Infanterie, für 8.40 45 Reiter oder für 3.80 48 Plänkler - Alles aus Metall

--- Ende Zitat ---

Deine Rechnung funktioniert nicht ganz, da Du auf 2mal2 cm 10 6mm Figuren stellst gleich 72 Cent. Der Victrix Kartgager, wie wir gelernt haben, auf der gleichen Fläche kostet 48 Cent.

Riothamus:
Pence. Ich hatte auf die UK-Seiten der Hersteller geschaut und nicht umgerechnet.

Ich ergänze das mal gleich oben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln