Epochen > Alternative Geschichte

"The game is afoot", Tabletop in der viktorianischen Epoche

<< < (11/33) > >>

newood:
... toll, eine ganz phantastische Arbeit !

mfg
newood / mr. papertigers
29.12.2021

Parmenion:
Sieht wirklich super aus :)!!

Parmenion

Frank Bauer:
Das sieht alles toll aus. Sehr cooles Projekt. Und auf deine Umsetzung eines Figurenspiels ohne klassische Figurenspielelemente sind wohl alle gespannt.
Die Straßen Londons wirken aber noch etwas leer. Da fehlen Kutschen, Handkarren, Kohlehaufen, Heringsfässer, Marktstände und was sonstnoch so draußen auf der Straße passiert. Das würde die Szenerie nochmal deutlich aufwerten.
Hast du aber bestimmt eh noch in der Pipeline.

Riothamus:
Wieder herrlich!

meyer:
Vielen Dank an alle!

--- Zitat von: Frank Bauer am 29. Dezember 2021 - 09:23:25 ---Das sieht alles toll aus. Sehr cooles Projekt. Und auf deine Umsetzung eines Figurenspiels ohne klassische Figurenspielelemente sind wohl alle gespannt.
Die Straßen Londons wirken aber noch etwas leer. Da fehlen Kutschen, Handkarren, Kohlehaufen, Heringsfässer, Marktstände und was sonstnoch so draußen auf der Straße passiert. Das würde die Szenerie nochmal deutlich aufwerten.
Hast du aber bestimmt eh noch in der Pipeline.

--- Ende Zitat ---

Jupp, das kommt noch. Heute habe ich schonmal Papiermüll auf den Straßen und Gehwegen verteilt. Das restliche "Gerödel" ist wie schon geschrieben im Zulauf.
Was ich bisher noch nicht bestellt habe sind Kutschen, da muss ich noch nen Hersteller identifizieren...

Ja, und auf die Regeln bin ich auch sehr gespannt, aber die Ideen und Inspirationen mehren sich  ;D.
Und keine Angst, es wird auch mal ne anständsche Kneipenschlägerei geben  ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln