Allgemeines > Tabletop News

Epic Battles von Warlord ACW

<< < (6/36) > >>

steffen1988:
Bei den Antworten durch Warlord Games auf Facebook-Kommentaren kommt die Vermutung auf, das man dieses Epic-System auch auf andere Epochen bzw WLG-Systeme erweitern will. Auch wird von Seiten WLG gefragt, welche Epochen man den noch gerne sehen möchte...

Darkfire:
Das würde ja sehr gut klingen...

el cid:
ich hab es weiter oben eh schon geschrieben:

--- Zitat ---Epic Battles system, based on the award-winning Black Powder - with period-flavour tweaks
--- Ende Zitat ---
kommt sicher, sofern sich die Community kauffreudig zeigt

D.J.:
Die Regeln von Black Powder bezogen auf einen so kleinen Maßstab, kann ich mir nicht richtig vorstellen. Ich vermute, es wird das gleiche Aktivierungssystem bleiben, aber für Formationen werden die da bestimmt ein eigenes Epic-System aufgebaut haben.
Der ACW ist nicht "mein" Konflikt. Aber bei einer Umsetzung für Napoloen & Wellington könnte ich vielleicht schwach werden. Je nach Umsetzung des Systems dann aber eher im Bereich der Miniaturen mit einem anderen System gespielt, da Black Powder nach meinem verständnis da doch sehr glücksabhäng zu sein scheint, wenn ich hier manchen Spielberichte lese  :-\
Ich warte mal ab, was die ersten Reviews sagen und was alles kommt.
Schön finde ich aber, dass der historische Bereich breiter aufgestellt wird wird. So könnte man Nachwuchs an das Hobby heranführen.

steffen1988:
Würde mich über Umsetzungen für Klassiche und Späte Antike, sowie die Kriege des Sonnenkönigs freuen.

Englischer Bürgerkrieg oder Napoleon finde ich persönlich schon sehr ausgelutscht und gut abgedeckt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln