Der Pub > An der Bar
Brexit Blues-schon wer irgendwelche Erfahrungen gemacht...
Sebastian77:
Hallo,
jetzt habe ich den Eindruck, einige Anbieter füllen ihre Vorräte im Moment gar nicht mehr auf. Die Figuren, welche ich von MJ Figures bzw. Hasselfree haben wollte, sind "out of stock". Teilweise schon seit Jahresbeginn.
M. f. G. Sebastian77
macaffey:
--- Zitat von: Taxman am 11. März 2021 - 11:52:55 ---Habe diese Woche zwei Lieferungen aus GB erhalten. Beide um die 100€, beide vom Postboten kommentarlos übergeben. Kein Zoll, keine Einfuhrumsatzsteuer. Ich lebe anscheinend in einer Steueroase. ;D
--- Ende Zitat ---
Du bist ja auch der Taxman. ;)
Sunzi:
--- Zitat von: Sebastian77 am 13. März 2021 - 12:46:36 ---Hallo,
jetzt habe ich den Eindruck, einige Anbieter füllen ihre Vorräte im Moment gar nicht mehr auf. Die Figuren, welche ich von MJ Figures bzw. Hasselfree haben wollte, sind "out of stock". Teilweise schon seit Jahresbeginn.
--- Ende Zitat ---
Das Gefühl habe ich auch. Die warten ggf. mit ihren Bestellungen bis sie die notwendige Vefahrenssicherheit haben?
Darkfire:
Das kann auch täuschen, denn viele Hersteller haben Lieferprobleme, bzw. haben bestellte Ware gar nicht abgeschickt, wegen dem Brexit durcheinander. Das wird sich noch ein paar Wochen hinziehen...Warlord Sachen laufen bei manchen Läden auch grad trocken.
Sunzi:
Das ist zu hoffen. Ich hatte viel Javis Streu und Krams bestellt und Fantasywelt meinte nun auf Nachfrage sie können nicht abschätzen wann sie es liefern können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln