Der Pub > An der Bar

Brexit Blues-schon wer irgendwelche Erfahrungen gemacht...

<< < (29/44) > >>

Darkfire:
Ja, drück Dir die Daumen. Hab heute noch das letzte British Paras Starter Set bei Fantasyworld abgegriffen. Das wird nämlich der zweite Schock, wenn die Sachen wieder kommen, es wird wahrscheinlich empfindlich teuerer, Sachen aus GB zu kaufen.

Sunzi:
Danke dir. Ich gehe auch davon aus, dass es am Schlausten ist die Bestellung offen zu lassen und nicht zu stornieren. Die können das von sich aus natürlich immer nocht tun :D

Parmenion:
Moin,

meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen.
GW rührt sich bisher auf Nachfragen nicht....
UPS gibt in der Paketverfolgung folgendes bekannt:

We’re sorry for the inconvenience. If you are the sender, please check with the receiver to confirm delivery. Otherwise, you may start a claim to provide a resolution.

Estimated delivery

Information not available.
Past Event
   Label Created
Past Event
   Shipped
Past Event
   Cleared Customs
Past Event
   Cleared Customs
Current Event
   On the Way

Delay

Ich denke, ich werde wohl die Bestelllung stornieren, wenn sich GW nicht mal bis Ende der Woche geäußert hat.
Alles sehr unerfreulich....

Parmenion

emigholz:
Ich finde es interessant das seit dem Brexit locker 30% meiner Amazon Bestellungen aus England verschickt werden und auch zügig ankommen

von Krafft:
Du kriegst noch Amazon Bestellung aus UK. Meine Ospreys kommen jetzt von Amazon USA. Meine Helion Bücher bei Amazon, vom Drittanbieter aus England, über Schweden nach Deutschland.
Meine Perry--Bestellungen durfte ich bei meinen Postamt abholen (Corona-bedingte kurze Öffnungszeiten) und die Einfuhrumsatzsteuer und die Postzwangsabgabe (6 €) für die Erledigung des Zolls bezahlen.
Ansonsten kommen die Bestellungen an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln