Der Pub > An der Bar

Brexit Blues-schon wer irgendwelche Erfahrungen gemacht...

<< < (30/44) > >>

SiamTiger:
Amazon ist da auch ganz anders aufgestellt.
Bzgl. GW und UPS.Warmaster ist angekommen (eine Woche Laufzeit), eine der Januar FW Sendung auch, die andere hängt nach wie vor in Herne mit dem 10. Import Scan.
Für Empress und Rubicon kann ich übrigens Tabletopper.nl empfehlen. Zügige Abwicklung, gute Verpackung und faire Preise.

Michel:
Na da haben die Engländer alles richtig gemacht!
Handelsabkommen ohne Zölle und Beschränkungen mit der EU!
Vorteile genießen, aber nicht, in dieses Fass ohne Boden, einzahlen... ;)

Habe bei Element Games bestellt! Der Turm von Tabletop World zeitnah angekommen...

Wellington:
Hast Du Dir mal die Zahlen angeschaut? Bei Lebensmittel bis zu 90% Einbrüche beim Export in die EU. Massiver Abfluß von Kapital aus der City auf den Kontinent. Keine Importkontrollen aus der EU nach UK, wir können momentan ALLES da reinbringen. Während die Kontrolliert und teilweise zurückgewiesen werden?
Oder hab ich die Ironie nicht geschnallt?

Riothamus:
Vielleicht spielt er auf Irland an? Da das UK die Kontrollen zu Irland verweigert, kann von der Insel mit Umweg alles nach Europa gebracht werden wie vor dem Brexit. Vertragsbrüchig, ja, aber das hat die Briten ja immer nur dann interessiert, wenn es ihnen Vorteil bringt. Wir werden sehen müssen, ob die EU ihre gestrigen Drohungen wahr macht und was das alles für's Hobby bedeutet.

tattergreis:

--- Zitat ---Oder hab ich die Ironie nicht geschnallt?
--- Ende Zitat ---

Wer den Brexit als Erfolg bezeichnet, benutzt entweder Ironie oder ist Bonapartist.

Vive L´Empereur!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln