Der Pub > An der Bar

Brexit Blues-schon wer irgendwelche Erfahrungen gemacht...

<< < (33/44) > >>

emigholz:
Was kam den an Zoll drauf in Prozent, ich dachte eigentlich das nur MwSt und Bearbeitung dazu kommen sollten bzw wurde nicht gestern sogar das Abkommen bestätigt?

Riothamus:
Die Mehrwertsteuer wird eben oft als Zoll verstanden. Zieht Peter Pig eigentlich die Mehrwertsteuer / VAT / Akzise ab, oder zahlt man doppelt?

Und ja, vor ein paar Tagen ging es durch das EU-Parlament. Allerdings ist das ja schon gebrochen...

emigholz:
Boris Johnson ist ja ein vernünftiger Mann mit dem man reden kann, wir kriegen die Perrys und die unseren Lockdown, das ist doch fair oder  ::)

SiamTiger:

--- Zitat von: Schmagauke am 01. Mai 2021 - 13:51:05 ---
--- Zitat von: SiamTiger am 01. Mai 2021 - 12:33:06 ---Das mit den 10 Tagen unterliegt aber auch starken Schwankungen, auch schon prä-Brexit.

--- Ende Zitat ---

Das liegt aber an Hermes.
Die sind doof wie Toast.
UNgetoastetes Toast...

--- Ende Zitat ---
Nee, nee, nicht nur an Hermes. Das Problem liegt da nicht nur auf der letzten Meile. Wayland hat auch eine großzügige Auslegung von dem was "auf Lager" ist. Ja, sicherlich auf Lager, z.B. beim Hersteller, in Nottingham, im Eurohub. Das muss aber erstmal zu denen ...

emigholz:
Kann hier eigentlich jemand was zu sagen wie es gerade generell um die Umsätze der Online Fantasyläden steht (die Ladenlokale sind ja meist eh zu). Weil irgendwie hat kaum jemand was auf Lager bzw Bestellungen die ich offen habe werden seit 1 Monat nicht bedient. Klar haben die nicht nur Tabletop Minis aber trotzdem sieht es für mich so aus als würden sie kaum noch beliefert werden und so auch wieder wichtige Umsätze wegfallen. Zudem scheinen auch die Preise langsam anzuziehen, zumindest viel mir das bei vereinzelten Sachen die neu geliefert wurden auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln