Der Pub > An der Bar

Brexit Blues-schon wer irgendwelche Erfahrungen gemacht...

<< < (36/44) > >>

moiterei_1984:
Auch meine letzte Bestellung bei Eureka UK ging mal wieder ohne Zoll und Bearbeitungsgebühr durch. Waren ca. 500€ Warenwert. Ist also anscheinend wirklich ein ziemliches Glücksspiel, ob es einen erwischt oder nicht.

emigholz:
Das wäre natürlich zu genial aber da die Papiere aus der Tasche an der Seite fehlten denke ich da kommt was wobei ich halt erwartet hatte das es vorher kommt.

Darkfire:
Hab letztens ein Schreiben der "Wertermittlung der Post" bekommen, Crooked Dice hatte keine Rechnung außen dran. Recht "zeitnah", 20. Mai bekam ich den Brief, am 24. wäre es schon weitergeschickt worden an unser Zollamt....toller Kundenservice, nächstes Mal bekomm ich den Brief, wenn sie das Päckchen schon weitergeschickt haben  :-\

Sunzi:
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit kleinen Beträgen? Zählt da rein der Warenwert oder zählt das Port mit drauf?

waterproof:
Ich habe nach nicht ganz vier Wochen meine 80 britischen Pfund starke Order bei TAG ohne weiteres nach Hause geschickt bekommen. Da kann ich mich nicht beschweren.
Enttäuscht bin ich bisher von 1898 Miniaturas, ist nicht britisch, voll in der EU und meine Bestellung kommt nicht.
Nach zweimal per Mail anfragen was mit meiner Order ist kommt so null Antwort. Das ist ja überhaupt nicht mein Ding. Andererseits fleißig auf der Facebook Seite bemalte Minis posten. Da war ich eigentlich zuversichtlicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln