Der Pub > An der Bar

Brexit Blues-schon wer irgendwelche Erfahrungen gemacht...

<< < (42/44) > >>

Demetrios:
Hab letzten Monat bestellt, Osmanische Reich für WK I, dauerte sehr lange, ca 8-9 Wochen, mit meiner PayPal zahlung war alles beglichen, kam keine Nachzahlung dazu...

Schmagauke:
Bei wem?
DDP?

Sonst war's schlicht Glück mit dem Zoll...

SiamTiger:
Der eine oder andere hat mittlerweile IOSS, da bleibt es unter 150 EUR auch Zoll / Abgabenfrei.

Nischenspieler:
Bei Baccus hatte ich keine Probleme. Der kümmert sich um alles, das heißt man muss nicht zum Zoll, wenn es unter 150,- bleibt. Es gibt ein bestimmtes Verfahren, welches der Händler da anwenden kann. Er hat es mir per Mail oberflächlich erklärt, aber ganz verstanden habe ich es nicht.
Allerdings lässt Baccus erst nach Bestellung giessen, deshalb dauert es ein wenig.

Darkfire:

--- Zitat von: Nischenspieler am 09. August 2022 - 21:23:58 ---Bei Baccus hatte ich keine Probleme. Der kümmert sich um alles, das heißt man muss nicht zum Zoll, wenn es unter 150,- bleibt. Es gibt ein bestimmtes Verfahren, welches der Händler da anwenden kann. Er hat es mir per Mail oberflächlich erklärt, aber ganz verstanden habe ich es nicht.
Allerdings lässt Baccus erst nach Bestellung giessen, deshalb dauert es ein wenig.

--- Ende Zitat ---

Das oben erwähnte IOSS https://www.countx.com/post/ioss-einfach-erklaert-der-import-one-stop-shop?utm_term=&utm_campaign=S+%7C+DACH+%7C+DSA&utm_source=google&utm_medium=cpc&hsa_acc=3594959788&hsa_cam=17663318086&hsa_grp=139046663712&hsa_ad=612789661146&hsa_src=s&hsa_tgt=dsa-19959388920&hsa_kw=&hsa_mt=&hsa_net=adwords&hsa_ver=3&gclid=EAIaIQobChMIjo3zpP-8-QIVGKd3Ch19mAh_EAAYASAAEgK5MvD_BwE

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln