Der Pub > An der Bar

Brexit Blues-schon wer irgendwelche Erfahrungen gemacht...

<< < (14/44) > >>

Sebastian77:
Guten Abend,

so zwischen 2001 und 2003 hat es mal einen Angstschub über den "tödlichen" Bleianteil in Zinnfiguren / Spielzeug gegeben. Da wurden andere Spielsysteme und Figuren aus vielen Sortimenten der Kaufhäuser und anderer großen Ketten entfernt.
 Battletech, DSA und Armalion (Aventurien) waren mal echte Wettbewerber für GW. Aber der Hobby Zugang über die GW Läden war dann doch viel einfacher, als über pure Verkaufsregale im Kaufhof.

M. f. G.   SEBASTIAN77

Darkfire:
Battletech nicht wirklich, weil das Spiel anders war und viele Spieler in Deutschland nichts damit anfangen konnten. Warhammer ist da auf fruchtbareren Boden gefallen

emigholz:
Gerade auch noch gelesen das der Bundestag verabschiedet hat, dass ab jetzt jeder Postbote das Recht hat Pakete und Briefe zu öffnen wenn er Waffen, Drogen oder sonstiges vermutet. Wenn ich denke wie oft ich schon was bekam wo man gesehen hat das da schon einer neugierig war bekommen jetzt manche damit auch noch einen Freischein. Was sieht der Postbote was ein Scanner nicht gesehen hat. Gerade in unserem Hobby wenn sie Metallteile klappern hören und es etwas schwerer ist wird doch quasi jedes Paket verdächtig. Das Briefgeheimnis scheint wohl auch nichts mehr wert zu sein aber vor allem erwarte ich das nun noch mehr Schwierigkeiten beim Versand kommen werden.

Winston:

--- Zitat von: emigholz am 14. Februar 2021 - 12:27:17 ---Das Briefgeheimnis

--- Ende Zitat ---

Bezieht sich auf Schriftstücke, nicht Warensendungen.

Koppi (thrifles):
Nachtrag. Habe ja berichtet, dass ich meine Minis problemlos bekam. Nun ja. Jetzt kam der Nachtrag.
22, - € Steuer.
Wird nicht klar ersichtlich für welche der Bestellungen, weil der taxierte Warenwert nicht stimmt. Ruf ich mal am Montag an.
Egal wie. Wären meine teuersten Minis ever, denn die Rechnungen lagen bei 22 bzw. 30 €.
Damit hätte sich für mich auch bestellen in UK erledigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln