Epochen > Science Fiction
Alte Liebe rostet nicht - Battletech
D.J.:
--- Zitat von: Riothamus am 27. April 2021 - 15:42:11 ---Die sind erstklassig geworden. Auch die Cockpits sind meiner Meinung nach toll.
Auch der Spieltisch sieht super aus.
--- Ende Zitat ---
Danke dir :)
Es ist eine kleine Abwechslung die mir hilft, die Recherche zu LHS besser zu verarbeiten. Ein wenig Abstand kann nie schaden, Und wenn es dann auch noch Spaß macht ... :)
OT-Frage zur Spielplatte
Ich möchte gerne auf dem gleichen Feld, evtl. (bin da noch nicht sicher) mit Hohlwegen, LHS weitgehend nachstellen.
Geht das vom Green her so, oder sollte ich da etwas ändern? (Nein, ich bin kein Golfer, aber der Begriff erschien mir gerade passend ;D )
Riothamus:
Für regnerischen Juni sollte das funktionieren. Die Frage ist, ob das Gras schon vor dem Regen geschnitten war und wie weit das Korn in dem Jahr war. (Im Gegensatz zum modernen Mythos war auch nicht jedes Getreide lang.) Teile des Schlachtfelds waren aber schon in der Nacht zuvor in Schlamm verwandelt worden. Was war also vor der Schlacht bei LHS los?
D.J.:
Super! Danke dir :)
Ich habe die Frage und die Antwort auch mal im LHS-Thread gepostet und beantwortet. Hier geht es heute mit den ersten Bildern weiter, sobald ich Runde 2 gespielt habe :)
Urlaub muss auch mal sein und genutzt werden ;D
D.J.:
Battletech Alpha Strike - Der Kampf um Anywhere IV
Part II - der Tanz beginnt
Anywhere IV
Irgendwo im Outback der Peripherie
27. April 3028
Anywhere IV
Irgendwo im Outback der Peripherie
28. April 3028, Sonnenaufgang
https://www.youtube.com/watch?v=tSsiS-v6_6M
Kurzes Zwischenfazit:
Alpha Strike lässt sich wirklich sehr schnell spielen und ist für Solospiele sehr gut geeignet, da sich die Buchhaltung in Grenzen hält. Dennoch werde ich demnächst auch wieder das klassische BT spielen, dann aber vermutlich eher eine Art Solaris-Kampf (Solaris sit die Spielewelt des Universums, wo Mechkrieger wie Gladiatioren gegeneinander antreten).
Mehr zum aktuelle Spiel später, sobald ich die nächste(n) Runde ausgespielt habe, was aber schlimmstenfalls morgen werden könnte.
:)
Graf Gaspard de Valois:
Sehr schön gemacht!
Danke fürs Teilen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln