Epochen > Science Fiction

Alte Liebe rostet nicht - Battletech

<< < (6/12) > >>

D.J.:

--- Zitat von: flytime am 26. April 2021 - 18:52:59 ---Gefallen mir sehr gut deine Mechs. :)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Dulgin am 26. April 2021 - 11:23:57 ---Lang, lang ist es her, wo ich das auch mal gespielt hatte.
Aber alles rausgeschmissen.

Die Mechs sehen sehr gut aus.  :)

--- Ende Zitat ---

Ich danke euch :)
Das nächste Spiel ist als kleine Ablenkung für die Recherche zu meinem nächsten Napo-Spiel schon aufgebaut (damit ich nachher vor lauter Wald trotzdem noch die Bäume sehe, denn in eine dumme Falle bin ich da jetzt schon beinahe getappt  ::) )
Diesmal spiele ich dann nach den flotteren Alpha Strike Regeln, weil ich alle Mechs und die Tanks meiner Sammlung spielen will. Dauert nur noch etwas, die Recherche zu LHS hat mich gerade noch im Griff und es wollen ein paar Notizen in lesbare Gedanken gegossen werden, bevor ich in meine Maschine steige und den Draconiern mal zeige, wo der Hamster die PPK versteckt ;) Ich denke aber, kurz vor dem Wochenende wird es auf meiner kleinen Platte rund gehen :D

Maréchal Davout:
Ich finde auch, dass die richtig gut aussehen bei dir! :)

D.J.:
Danke dir :)

D.J.:
Anywhere IV
Irgendwo im Outback der Peripherie
27. April 3028

Am Rande der Peripherie liegt der Planet Anywhere IV. Er ist zwar noch in der habitablen Zone um seine Sonne, und ein Mensch kann dort einige Stunden ohne Hilfsmittel überleben, aber die Atmosphäre enthält größere Mengen an giftigen Gasen. Eine Kolonisierung im eigentlichen Sinne ist nicht machbar. Dafür hat Anywhere aber reichhaltige Vorkommen an seltenen Erden und Mineralien, was ihn oft zum (vergifteten) Zankapfel der Nachfolgerstaaten macht.
3028 trafen zeitgleich mehrere "Expeditionen" auf Anywhere IV ein, um ihn endültig in Besitz zu nehmen.

Eine Verbundlanze des Hauses Steiner ...

... und eine verstärkte Lanze der Ersten Kathil Uhlanen wollten das alte Sternenbund-Bergwerk in Besitz nehmen.

Sie ahnten nicht, welch schreckliches Geheimnis der Planet barg!

;D ;D ;D Sorry, der Sidekick musste einfach sein :P
Zurück zum Ernst der Lage
Eine Scoutlanze der Draconier war ebenfalls anwesend und schien keine große Gefahr darzustellen.

Aber wie heißt es so schön?
Die Party geht erst richtig los, wenn die Überschweren auf der Tanzfläche erscheinen  8)

Das ist die Ausgangslage für das Spiel :)
Die Datenbögen für AS liegen bereit, die Würfel glühen vor ... ich hoffe, ich kann spätestens morgen loslegen  :)

Riothamus:
Die sind erstklassig geworden. Auch die Cockpits sind meiner Meinung nach toll.

Auch der Spieltisch sieht super aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln