Epochen > Science Fiction
Alte Liebe rostet nicht - Battletech
D.J.:
Zwischendurch kam die zweite Beginner Box, etwas Scatter Terrain in Form von Containern, eine Valkyrie (die ich schon immer haben wollte!), zwei Locust und zwei Marodeure. Alle Mechs sind aus Zinn, da die neuen noch nicht erhältlich sind und ich ehrlicherweise auf die alten Designs irgendwie stehe :)
Jetzt nähern wir uns langsam dem aktuellen Stand der Dinge :)
Dazu gleich mehr, im nächsten Post, denn da geht es um Gelände.
D.J.:
Der aktuelle Stand der Dinge - das Gelände
Klar, man kann CBT und AS auch auf Hexfeldern spielen. Das ist sogar bei beengtem Platz die beste Lösung.
Trotzdem wollte ich mir beide Optionen offen halten und auch auf Hexkarten macht sich Gelände ganz gut :)
Daher habe ich mir das hier gegönnt
Ja, ich liebe den Geruch von gelasertem MDF am Morgen. Denn Charlie ... vergesstes ;)
So soll das Ganze aussehen,wenn es fertig ist
Das konnte ich so schmucklos natürlich stehen lassen! Also einen Dachgarten entworfen, einen Fallschutz eingebaut ...
... Bäumchen gepflanzt ...
... Fassade getüncht ...
... Container erstmal in einer ruhigen Ecke abgestellt ...
... ein Haus mit Sat-Schüssel versorgt ...
... und ein wenig franchiseübergreifenden Schabernack getrieben.
Der wird aber eventuell wieder entfernt.
Das Stadion ist nur provisorisch aufgebaut. Ich hätte statt einem Football Stadion lieber eine Aschenrennbahn oder ähnliches. Da muss ich nochmal schauen, zumal mir auch ein Zugang und eine Umkleide fehlt
Die Bodenplatten sind Dungeon-Tiles von TTCpmbat, die ich jetzt einem zweiten Zwck zuführen kann :)
Soweit der aktuelle Stand der Dinge :)
Die Sammlung für Battletech ist soweit fertig, da muss nur noch gebastelt und angemalt und letzendlich gespielt werden. Clan-Mechs bin ich noch unsicher, aber wenn, dann werde das auch überschaubare Mengen.
Hier geht es also in aller Ruhe weiter, so wie ich neben "Napoleon und Arthur" und (wenn es denn mal kommt) dem "Pocket-ACW in 12 bis 13 bis 15mm" dazu komme ;)
Ihr seht, bis auf "Herr der Ringe", wo die Sammlung komplett ist, verkleinere ich mich nicht nur was Systeme angeht, sondern auch Maßstäbe.
Demnächst hier also Bilder von Malereiern und Basteleien und ab und an Spielberichte :)
Darkfire:
Sehr schön, wir haben bei uns auch grad wieder eine Kampagne angefangen, erst mal online über MegaMek...irgendwann dann wieder zu Fuß.
Battletech ist kein Spiel, sondern eine Leidenschaft....mich hat sie seit den 90ern nicht mehr losgelassen.
Bei einem muß ich Dir wiedersprechen, die neuen Mechs sind erhältlich:
https://scifi-trader.net/Battletech/Miniaturen/Lanzen-Stern-Boxen---1_15_16.html
D.J.:
Dann schau mal genauer hin ... alles erstmal nicht erhältlich / rotes Quadrat.
Da war ich als Zweites nachsehen ;)
Darkfire:
Was aber nur heißt, nciht verfügbar...aber geben tut es sie. Den Catapult hat er sogar auf Lager. Und den neuen IWM Locust hat er auch.
Cathalyst hat glaub ich im Moment auch Lieferschwierigkeiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln