Epochen > Moderne
WW2 eure Hilfe ist gefragt
Driscoles:
Hi Jens,
ich habe seit gestern in einige deiner Videos reingeschaut hin und her gescrollt um mir einen Eindruck zu verschaffen.
Nichts von dem was ich schreibe und vorschlage ist als böse Kritik gemeint. Ich habe mir die Zeit genommen, weil du hier gefragt hast und dann teile ich meine Vorschläge.
Das mit dem Spannungsbogen und Improvisation ist reine Übungssache. Über die ganzen Jahre Spielpräsentationen habe ich mir das irgendwann angeeignet. Wenn ich was präsentiere, dann schauspieler ich manchmal um die Situation hervorzuheben oder Spannung zu erzeugen. Für Außenstehende mag das in der Betrachtung manchmal befremdlich wirken aber die Spieler danken es einem meistens mit einem zufriedenem Lächeln und ich fühle mich dann auch gut, weil es Spaß gemacht hat mit den meist fremden Leuten zu daddeln.
Gruß
Björn
Jens von Tabletop Generals:
@Driscoles, ich habe nichts böse aufgefasst. Wir müssen nicht immer einer Meinung sein, was ja auch gut ist. Die Kritik von Wellington hat mich zuerst schon mehr getroffen. Vielen Dank für deine Bemühungen. Vielleicht wird ja ein Soldat Namens Björn mal in einem Spielbericht mitmachen.
Driscoles:
genau das meine ich. Ein Soldat namens Björn, sehr gut :)
Entweder dänische Armee oder ein Norweger bitte....und wenn es keine Umstände macht....ich würde gerne überleben ;D
Jens von Tabletop Generals:
@Driscoles, Dänen habe ich noch nicht. Denke du hast es mit den Briten aus Norwegen geschafft und tust jetzt Dienst für King and Country. Griechenland oder Kreta, soll da ja ganz schön sein. Überleben ist nicht so einfach. Wir werden sehen wie die Würfel entscheiden. Es darf übrigens jeder der mir hilft sich auf so einen Einsatz freuenn, wenn er will.
Als kleine Anerkennung.
Driscoles:
Verdammt, hätte ich mich nur nicht freiwillig gemeldet. Aber vielleicht diene ich ja mit Wellington. Wer kann das schon von sich behaupten ;D
Dankeschön und Gruß
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln