Epochen > Fantasy

Es reiten des nachts die Toten so schnell ! Update: Spielimpressionen

<< < (4/6) > >>

**GS**:
Moin, das sieht mal ganz toll aus.
Ich kann das bestätigen: Die Dicken GW-Slottabases sind mir inzwischen auch zu klobig geworden. Wenn man bedenkt, dass Rackham noch einen draufgesetzt hatte. Da schüttelt man schon den Kopf. Allerdings haben die französischen Kameraden auch damit begonnen, die Bases als Modellier-Grund zu betrachten. Bei uns in HB ging es mit diesen Minis los, mehr als grünes Streu auf grünen klötzen zu machen.

Weiter so!

Parmenion:
Da Basen gefallen mir sehr gut!!
Bin mal noch auf die Begrünung gespannt.

Parmenion

Frank Bauer:
Sehr schön, das ist doch schon mal eine 300prozentige Steigerung zu vorher. Schon wird aus Spielzeug eine ernstzunehmende Armee.  :)
Von welchem Hersteller sind denn die paar Kapuzenträger?

Parmenion, ich denke, das, was an "Begrünung" drauf soll, ist schon drauf. Ich würde es genauso machen, nur wenig braunes, welkes Gras.

Sunzi, lustig, dass jemand die hohen Slotta-Bases nicht nur akzeptiert, sondern sogar vorzieht, habe ich auch noch nicht gehört. Aber vielleicht ist das auch nur in meinem Umfeld so, dass die Dinger keiner mag.

Sunzi:
Ich denke es ist einfach Sehgewohnheit :D
Sollte ich aber doch mal was historisches neben LR anfangen werde ich vermutlich nicht auf die alten GW Bases zurückgreifen :D

Maréchal Davout:
Sehr schöne Untote! Gefallen mir auch richtig gut :) Die Basierung finde ich auch sehr gelungen. Da freue ich mich schon auf die Überarbeitung der restlichen Truppen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln