Epochen > Fantasy
Es reiten des nachts die Toten so schnell ! Update: Spielimpressionen
Sorandir:
Danke euch allen :) :)
@ Frank Bauer: Die Hälfte der Gespenster ist GW, die anderen sind von einem der damaligen Alternativhersteller (Reaper, Harlequin, Ral Partha ?) ich weis aber nicht mehr genau von welchem :(
Update 17.05.2021:
Die zweite Woche (von drei) ist um. Was gibts neues ?
Das Skelett-Mammut und seine Base wurde leicht überarbeitet:
Ich habe noch 4 Ghule bemalt um eine Einheit auf die Spielgröße von 10 Modellen zu bringen:
10 Verfluchte mit Hellebarden überarbeitet, neue Fahne und neu basiert:
Jetzt ein bischen Schummelei: ich habe aus dem Figuren-Brettspiel Zombiecide: Black Plague Zombies und untote Wölfe, die ich gerne einsetzen mag. Die Figuren sind schon länger bemalt. Jetzt gabs nur noch eine neu gekaufte und gestaltete Regimentsbase von Renedra:
Zombies:
Todeswölfe:
Zwei Charaktermodelle, ein Vampir (Drachentempler) und ein Verfluchter, überarbeitet und neue Grabsteine (kann man immer brauchen):
Gesamtbild 2.Woche:
... jetzt gehts auf die Zielgerade...
Commissar Caos:
Ein wirklich tolles Projekt. Ich beglückwünsche und beneide dich, dass du deine alten Armeen behalten hast. Ich habe während der Allnacht meiner späten Jugend ziemliche Willkür in meiner fantasy Sammlung walten lassen und ärgere mich nun.
bei 40k habe ich allerdings einiges erhalten und bin auch gerade dabei die Sachen zu upcyclen. Das macht wirklich Spaß.
Dein Ergebnis ist wirklich klasse und die überarbeiteten Bases sind wahrlich gelungen.
Richtig tolle Sache das!
Parmenion:
Beindruckend....di wirst wohl so deinen Zeitplan einhalten können! Super :)!!
Parmenion
Maréchal Davout:
Ich finde auch richtig super, was du da aus deinen schönen alten Minis an noch Schönerem machst!
--- Zitat von: Commissar Caos am 22. Mai 2021 - 12:24:29 ---Ein wirklich tolles Projekt. Ich beglückwünsche und beneide dich, dass du deine alten Armeen behalten hast. Ich habe während der Allnacht meiner späten Jugend ziemliche Willkür in meiner fantasy Sammlung walten lassen und ärgere mich nun.
bei 40k habe ich allerdings einiges erhalten und bin auch gerade dabei die Sachen zu upcyclen. Das macht wirklich Spaß.
Dein Ergebnis ist wirklich klasse und die überarbeiteten Bases sind wahrlich gelungen.
Richtig tolle Sache das!
--- Ende Zitat ---
Ja, ich habe auch nie was verkauft (außer den Großteil meiner Dämonen aus Zinn und das bereue ich nun). So überarbeite ich nun auch gerade nach und nach meine Warhammersachen, vor allem die Bases - gerade das Chaos... Am besten, man behält seine Sachen, wenn es vom Platz irgendwie geht... Ich hatte auch viele Spielpartner, die dauernd ihre Armeen wechselten. Wenn die dann verkauften, habe ich ihnen immer die Minis abgenommen, damit die nicht irgendwohin aus dem Spielzirkel raus weggehen. So kam auch manches zusammen... ;)
Gibts es eigentlich auch noch Erweiterungspläne, wenn alles alte überarbeitet ist? Bei den Ghoulen hast du ja auch nochmal ein paar ergänzt :)
Sorandir:
Vielen Dank euch allen :)
Spoileralarm:
Ich konnte meinen Zeitplan einhalten und hatte letzten Freitag ein 3000 Pkte Spiel mit OPR Age of fantasy Regiments. Bilder der fertigen Armee kommen noch.
Dabei habe ich noch bestimmt über 50 Minis für die Untoten, die ich auch noch überarbeiten könnte...
Kleinere Erweiterungen sind aber auch geplant. Ich habe noch ein Regiment Zombies von Mantic und die coole untote Reiterei von Fireforge Games. Die will ich noch dazu malen.
Ich bin auch froh, kaum was verkauft zu haben. Nur drei Todesgeier hatte ich damals verscherbelt und mich darüber auch schon angemessen geärgert... dafür platzt das Hobbyzimmer aber auch langsam aus allen Nähten :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln