Kaserne > Bildergalerie
Under Jolly Roger (Endlich mal wieder Bilder)
Angrist:
Werd ich mal testen.
Danke
Tankred:
In der Tat glaube ich Dir in Sachen Augen einfach nicht, 90% der Augen sind Glubschaugen, die Modelle würden ganz ohne Augenweiß wahrscheinlich besser aussehen, als so. Wenn man steil von oben schaut, mag es sein, dass die Augen gut aussehen, aber die meisten tun es eben nicht. Augen sollten eigentlich nur aus zwei weißen Pünktchen auf der schwarz ausgemalten Augenhöhle bestehen. Fast überall kannst Du oben und unten noch mit der Gesichtsfarbe einen Streifen drüber malen.
Brauntöne
Meine Klassiker:
Scorched Brown, Bestial Brown, Snakebite Leather, Vomit mit dieser Farbreihe hast Du schon zwei Braunfarbreihen je nach dem wo Du anfängst.
Dann gibt es eine tolle Reihe von Vallejo Model Colours: German Dark Camo Brown, German Medium Camo Brown, plus irgendein Earth tone, z.B. Flat Earth.
Schokoladenbraun kann man z.B, ganz gut mit hellen beigetönen aufhellen z.B. mit Iraqui Sand, einer Farbe die ich sehr mag.
Dann nutze ich noch Red Leather mit weiteren hellen roten Brauntönen. Die weiß ich nicht auswendig.
Diese Farblisten sind in langer Praxis entstanden, ich bin mir sicher, dass hier einige gute Farbkombos für Braun liefern können.
Hast Du schon mal darüber nachgedacht wiederaufladbare AA Akkus für Deine Kameras zu kaufen?
Angrist:
Hab jetzt nochmal die Augen übermalt, da wos möglich war.
ABer zb bei dem herrn hier
[gallery]41[/gallery]
dem Linken, ist das \"Problem\", das die Augen nun mal modelliert sind,also etwas nach vorne herausschauen,
Wenn ich das kleiner Male, ist da quasi haut auf einer vorstehenden Stelle, was sehr komisch aussieht.
PS: Was macht ihr eigentlich bei gussgraten durchs Auge (ist mir bei manchen Minis eben erst aufgefallen, als es ans Augenmalen ging)
Man kann sie schlecht wegfeilen, weil man nicht rankommt, und wenn man sie wegfeilt, ist das Auge weg.
Bommel:
Die Schattieurngen der Kleider sind dir richtig gut gelungen. Die Gesichter aúch. Nur ich hätte die Augen weggelassen. Ich bin kein Fan von Augen. Dann sehen die Figuren immer so froschmößig aus. Aber das ist méin persönlicher Geschmack. Bis auf die Augen super.
payne:
Ich find die Jungs auch ganz net. Und das Thema Augen lass ich mal weg. Ich bin auch keine Augenmaler, krieg das selber nie hin.
Ich denke auf dem Tisch sehen die Jungs ganz ordentlich aus und du hast deinen Spass am spielen, und seien wir doch mal ehrlich, das ist doch das wichtigste. Es ist doch öde gegen Zinnfische zu spielen, lieber mit oder gegen Minis die man selber gut findet. Klar will man schöne Minis, die von anderen anerkannt werden. Das wird schon, auch bei dir und mir. Wenn ich überlege und anschaue wie meine ersten 100 Minis aussahen :uebel: Aber es ist immer besser geworden, habe sogar vor 2 Wochen nur positives über meine bemalte Truppe bekommen (erstes Spiel mit Brit Paras FoW).
Also kurz gesagt learning by doing :D
payne
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln