Der Pub > An der Bar

Austerlitz by Little Wars TV

<< < (2/6) > >>

Jens von Tabletop Generals:

--- Zitat von: tattergreis am 20. Juli 2021 - 17:06:17 ---Die waren schon gut als sie noch nicht von Patreons mit Geld zugekleistert wurden.

--- Ende Zitat ---
Ja, aber von denen hat ja auch jeder Geld mitgebracht. Alles wohl verdient mit Arbeit, Fleiß und allem was dazu gehört. Nur wer kann das ohne diese Vorraussetzungen den bitte leisten? Hobby Brüder, Tabletop Eagles, TWS, Tabletop Basement, Tablepottlers und viele mehr die eben nicht diese Resourcen haben aber auch sehr gute Arbeit machen und das zum Teil schon über viele Jahre hinweg. Für die wird da nicht so ein Fass aufgemacht.
Aber egal die sind gut, nur spielen die in einer anderen Liga.

tattergreis:
Das erste mal, dass ich von den Leuten von Little wars TV gehört hab, war der AAR von Gettysburg https://www.youtube.com/watch?v=fzsqyGNC6gk , und das beste waren die Interviews während und nach der Schlacht, wo man Einblick in die taktischen Einschätzungen bekam. Natürlich hilft es immer, wenn man ein großes Team bildet, aber teamwork ist auch ne Herausforderung.
Die Videos sind mMn nie langatmig, die Szenarios immer gut aufgepeppt, sie sind einfach gut.

Thomas:
Zurück zum eigentlichen Thema: wie hat Euch der interaktive Part gefallen?

und .. habt Ihr geschummelt? ;-)

tattergreis:
Ich hätte die Garde nach Norden geschickt weil ich den Schutz der LoC wichtiger als die risikobehaftete Chance auf einen vernichtenden Sieg empfand, zumal es ja auf dem Pratzen ganz gut lief. Und wenn die Garde weiter vorgeht, dann kann sie vielleicht noch den Rückzug der Alliierten in eine vollständige Niederlage verwandeln.

Thomas:
Ich fürchte ich war da ein wenig Risikofreudiger.. aber das "andere" ende habe ich mir danach dann trotzdem angeschaut. :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln