Auch wenn schon alles wesentliche gesagt wurde: Ich bin auch sehr von der Tactica begeistert und die beiden Tage waren wirklich bis zur letzten Minute mit tollen Spielen und GesprĂ€chen vollgepackt. NatĂŒrlich war es laut und Samstagnachmittag hat meine Stimme schon bischen darunter gelitten, aber das ist voll OK, es war ja fĂŒrÂŽn guten Zweck
Meine Hochachtung, Dank und Anerkennung an die Organisation, die zwei Hamburger Franks sowie das nette Personal hinter Theke und Bring&Buy-Stand.
Auch die Lokation fĂŒr das gemeinsam Abendessen war gut gewĂ€hlt, ausreichend groĂ und das Essen von guter QualitĂ€t.
Danke auch an Rusus und das kurzweilige Ticonderoga-Spiel am Sonntagmittag.
Kleine Anregung fĂŒrs nĂ€chste Mal (auch wenn es schon erwĂ€hnte wurde): Ich fĂ€nde es auch praktikabler, wenn es die Softdrinks in kleinen (oder groĂen) Flaschen gĂ€be. Das erspart MĂŒll und geht beim Ausschank schneller, da das Thekenpersonal direkt aus dem KĂŒhlschrank flaschenweise verkaufen kann. Mit einem Becher voll FlĂŒssigkeit durch die Menschenmenge zu schlĂ€ngeln ist immer so ne Sache.
Das aber nur so nebenbei ansonsten: TACTICA :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Man sieht sich in Rheindahlen.