Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 16. Juli 2025 - 01:45:32
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tactica 2009 Nachbearbeitung  (Gelesen 13862 mal)

Sorandir

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.199
    • 0
Tactica 2009 Nachbearbeitung
« Antwort #60 am: 05. MĂ€rz 2009 - 08:23:21 »

Auch wenn schon alles wesentliche gesagt wurde: Ich bin auch sehr von der Tactica begeistert und die beiden Tage waren wirklich bis zur letzten Minute mit tollen Spielen und GesprĂ€chen vollgepackt. NatĂŒrlich war es laut und Samstagnachmittag hat meine Stimme schon bischen darunter gelitten, aber das ist voll OK, es war ja fĂŒrÂŽn guten Zweck  :)

Meine Hochachtung, Dank und Anerkennung an die Organisation, die zwei Hamburger Franks sowie das nette Personal hinter Theke und Bring&Buy-Stand.
Auch die Lokation fĂŒr das gemeinsam Abendessen war gut gewĂ€hlt, ausreichend groß und das Essen von guter QualitĂ€t.

Danke auch an Rusus und das kurzweilige Ticonderoga-Spiel am Sonntagmittag.  

Kleine Anregung fĂŒrs nĂ€chste Mal (auch wenn es schon erwĂ€hnte wurde): Ich fĂ€nde es auch praktikabler, wenn es die Softdrinks in kleinen (oder großen) Flaschen gĂ€be. Das erspart MĂŒll und geht beim Ausschank schneller, da das Thekenpersonal direkt aus dem KĂŒhlschrank flaschenweise verkaufen kann. Mit einem Becher voll FlĂŒssigkeit durch die Menschenmenge zu schlĂ€ngeln ist immer so ne Sache.

Das aber nur so nebenbei ansonsten: TACTICA  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:
Man sieht sich in Rheindahlen.
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

die Zahnfee

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 113
    • 0
« Antwort #61 am: 05. MĂ€rz 2009 - 09:04:43 »

Ich habe mich wie jedes Jahr riesig auf die Tactica gefreut.

Mein grĂ¶ĂŸter Fehler in diesem Jahr war nur, dass ich am Samstag vom Stress der Arbeitswoche noch ausgezehrt war und nicht genug gute Laune mitgebracht hatte.

Die Spieltische und HĂ€ndler-StĂ€nde waren wieder vom Feinsten, jedoch ließen die teilweise recht engen GĂ€nge und der LĂ€rmpegel bei mir keine richtig gute Stimmung aufkommen. Sonntag zu kommen wĂ€re vielleicht besser gewesen, aber da stand schon eine Familienfeier im Plan.

Schönes Gimmick waren die Spieltische an der Spiegelwand, wo z.B. der ohnehin große Normandie-Strand besonders riesig zur Geltung kam.

Herzlichen Dank an die Organisatoren fĂŒr dieses schöne Event vor den Toren meiner Heimat (Schleswig-Holstein). Ich komme nĂ€chstes Jahr mit Sicherheit wieder. :thumbup:

FĂŒr die nĂ€chste Tactica wĂŒrde ich mir noch eine behĂŒtete Garderobe wĂŒnschen. Ich selbst stelle mich dafĂŒr natĂŒrlich auch als Personal zur VerfĂŒgung (solange mir 50% Zeit zum Gucken und Spielen bleibt).

Christine

Wellington

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.932
« Antwort #62 am: 05. Mai 2009 - 10:56:23 »

In der aktuellen WSS ist ein 8 Seiten Artikel ĂŒber die Tactica zu finden.
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Strand

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
« Antwort #63 am: 05. Mai 2009 - 11:49:46 »

Und die Tactica hat es auch in den Tabletop Insider geschafft.

Ich hĂ€tte nicht gedacht, dass da zwischen dem SciFi& Fantasy-Kram noch eine LĂŒcke ist.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Elfen Lothar

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.067
    • 0
« Antwort #64 am: 05. Mai 2009 - 12:24:32 »

Was bitte ist WSS?
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genĂŒgend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

njetkulturny

• Schneider
  • BeitrĂ€ge: 254
    • 0
« Antwort #65 am: 05. Mai 2009 - 12:33:50 »

Wargames Soldiers and Strategy. Ein spanisches Magazin das auch in englischer Sprache veröffentlicht wird.
\"Spiderman ist ein Pionier des Internets. Er war als erstes im Web\"

\"Frag doch die Axt, ob Holz ein spaltbares Material ist. Ab morgen bedrohe ich die Welt mit meinen Holzbomben.\"