Kaserne > Projekte
Hero Quest - Monoposer, Dungeons, Schätze
nath:
Ein toller Fund und eine schöne Bemalung.
D.J.:
Danke euch :)
In den letzten Tagen habe ich meine Zwergentruppe "the four Dwarfmen" fertiggestellt
Arlik Braunbart (Knochenrichter und -brecher), Flint Hammerhand (Kämpfer, Biertrinker und Womanizer), Gnurl Ragnarson (Choleriker und Barfußfetischist) und Thorwald Kupferdonner (Magier, Runenleser und alter Weiser)
An ihnen habe ich auch das neue Base-Design ausprobiert, dass ich von einem anderen HQ-Projekt hier im Forum dreisterweise kopiert habe ;D Dieses Design habe ich dan recht flott auf die anderen fertigne Figuren übertragen können. Die gesamte Malzeit dafür lag etwa bei 2 Stunden, die ich mir in homöophatischen Dosen vom Alltag abgeknapst habe.
Es geht voran :)
shooter:
Moin, das sieht richtig gut aus! Steht mir auch noch bevor...ich hab das Spiel vor ca 4 Jahren auf einem Flohmarkt ergattert, auch für ein Appel und ein Ei. Nur die Zeit...die fehlt im Moment irgendwie...Aber wenn ich Deine Ergebnisse hier sehe dann motiviert das doch sehr.
Parmenion:
Die Zwerge gefallen mir sehr gut :)!!
Parmenion
D.J.:
Ich danke euch :)
Ich muss dazu sagen, dass die Figuren von Hero Quest auch sehr dankbar zu bemalen sind, da sie weniger Klimbim mit sich herumschleppen, als es heutzutage teilweise üblich ist. Mit drei oder vier Grundfarben (bei mir ist auch einiges davon Contrast und weiß zum Aufhellen für Highlights), kann man so eine Mini recht flott bemalen und sehr schöne Effekte :)
Im Moment knapse ich mir wie gesagt so ca. 30 -40 Minuten zusammenhängenden Malzeit vom Alltag ab, was für napoleonische Minis aufgrund ihrer Massen etwas knapp ist, aber für die HQ-Modelle super funktioniert. Immer eine Farbe in einem Rutsch drauf und nächste Sitzung geht es weiter :)
Ausnahme sind natürlich die Einzelmodelle wie Helden etc.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln