Kaserne > Projekte
Hero Quest - Monoposer, Dungeons, Schätze
Maréchal Davout:
Ich bin auch begeistert - da ist sie wieder, diese D.J.-typische Energie! Da hast du die Bases aber zügig überarbeitet und das Ergebnis finde ich auch nochmal besser.
Die Idee mit der Zwergentruppe gefällt mir auch sehr gut. Die Minis habe ich auch hier - nur eins noch: mir erscheint es, dass du die Stulpen der Stiefel vom Fassträger und vom Runenleser/Meisterkanonier wie eine Hose interpretiert/bemalt hast. In der Farbe der Stiefel fänd ich sie noch besser.
Ihnen allen aber HQ-Bases zu geben, wirkt super! Das habe ich nie gemacht, lohnt sich aber 😊
D.J.:
Danke dir :)
Eventuell kann ich mir entsprechend auf HQ-Maße gelaserte MDF-Bases ordern, die dann auch schon die Risse in den Steinfliesen haben. Dass würde mir zusätzlich eine Truppe Elfen (der Alb ist in meiner HQ-Welt ein HALBelf ;) ) erlauben und ich könnte schauen, dass ich Kane (Karl Edward Wagner), Fafhrd und den grauen Mausling (Fritz Leiber) und Falkenmond (Michael Moorcock) aufstellen kann ;)
Muss ich aber noch schauen, ob das mit den Bases klappt.
Ja, die Hose / Stulpen ... da war ich unsicher, was mir der Modellierer "sagen" wollte.
Da werde ich mal schauen, dass ich die entsprechend überarbeite und aus den "Blue Jeans" echte Lederstiefel mache ;D
Riothamus:
Sowohl Basen als auch Zwerge sind toll geworden. Bei den Riesenstulpen wäre ich auch unsicher gewesen.
Commissar Caos:
Der Vollständigkeitshalber hier auch nochmal eine Rückmeldung! Einfach klasse DJ! Bin restlos begeistert. Und nicht die Ränder der Bases vergessen! ;D
D.J.:
Danke dir :)
Ja, die Baseränder und Vallejo Black ... das hat irgendwie nicht so funktioniert.
Die ganz schmalen Ränder des "Podests" wollte ich als Übergang behalten, aber da gehe ich später nochmal rüber, wenn ich alle Figuren fertig habe. Ist dann ein Abwasch :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln