Kaserne > Projekte

Hero Quest - Monoposer, Dungeons, Schätze

<< < (22/28) > >>

Commissar Caos:
Wirklich toll, wie sich dein HeroQuest Projekt entwickelt hat!

D.J.:

--- Zitat von: Commissar Caos am 05. Dezember 2021 - 14:39:42 ---Wirklich toll, wie sich dein HeroQuest Projekt entwickelt hat!

--- Ende Zitat ---

Danke dir :)
Es wird auch weitergehen, selbst wenn derzeit Gloomhaven - Die Pranken des Löwen auf meinem Spieltisch liegt. Das bleibt ein Solospiel (ist meiner Frau zu technisch) und kommt mir im Moment daher recht entgegen, da ich derzeit ein kleines Motivationsloch im Bezug auf das Malen habe. Aber es liegen noch reichlich Minis für Heroquest bereit ;D

D.J.:
Gloomhaven Herald
up / dpa / tass

Die vor einigen Tagen zum Flüsterfluss marschierten Söldner der Pranken des Löwen genannten Gruppe, die dort nach Arnulf dem Schmied suchten, sind offenbar auf dem Rückweg nach Gloomhaven. Sie wurden von Augenzeugen dabei beobachtet, wie sie vor den Toren der Stadt gegen ein paar Ratzenräuber kämpften. Herr U. aus G. konnte weiterhin berichten, dass die vier sich vermutlich auf den Weg in die Höhle der Ratzen begaben, wo sie gegen die Ratzen auf die Matratzen gehen.
Mehr Informationen und eine Hintergrundstory mit den Lebensläufen der Pranken, sobald wir mehr wissen.
Anbei ein Bild der aktuellen Lage, wie sie uns Herr U. aus G. schilderte.
(Anm. der Redaktion: Die hier gezeigten Gegenstände stammen aus dem Fundus eines unbekannten Spenders, die er auf seiner Suche nach Heroen, einer sogenannten Heroquest, entdeckte und sicherte. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr)

Maréchal Davout:
Schöner Anfang 😊 Was sind Ratzen?

Nach bemaltem Dungeonmobiliar und Minis nun wieder unbemaltes und Pappaufsteller ist etwas schade. Da könnte man doch auch die HQ-Minis hinstellen, oder?

Commissar Caos:
ist das ein dungeon-buch?  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln