Kaserne > Projekte

Hero Quest - Monoposer, Dungeons, Schätze

<< < (12/28) > >>

D.J.:
Ich danke euch :)
Mehr kommt bestimmt, denn da ist ja noch der Turm, den das eiserne Kleeblatt auskundschaften könnte. Das ist jetzt die Frage, ob das mit zum Kontrakt gehört, oder ob die zwergische Neugier siegt ;)

Für kleines Geld habe ich mir im Onlineshop spielwarensaloon.de der als einziger HQ Würfel hat, Nachschub geholt, der gestern eingetroffen ist.

Die Weißen sind Standardwürfel mit drei Totenköpfen, zwei Heldenschilden und ein Monsterschild, die Blauen habem die gleiche Symbolverteilung, aber nur einen Helden- und zwei Monsterschilde, was die Verteidigung der Gegner verbessert.
Die zwei roten W12 ergänzen meinen blauen W12 und das Altertümchen, dass ich seit 1983 habe, als ich mir die erste, rote D&D-Box (Pen&Paper) gekauft habe. Letzterer ist etws angeranzt und die Zahlen wurden mit einem mitgelieferten Wachsstift "ausgemalt". Ja, damals musste man sogar bei den Würfeln noch selber Hand anlegen ;D
Die W12 sind für Spiele nach AHQ Regeln gedacht, die früher oder später bestimmt auch gespielt werden.
Aber vorerst bleiben wir bei den klassischen Regeln, da die sehr viel Spaß machen :)

Parmenion:
Sehr schöner Bericht!!
Danke für die Arbeit!!

Parmenion

D.J.:

--- Zitat von: Parmenion am 15. Oktober 2021 - 09:52:44 ---Sehr schöner Bericht!!
Danke für die Arbeit!!

Parmenion

--- Ende Zitat ---

Sehr gerne :)
Mehr kommt, sobald wir weitermachen können ;)

dbb2:
Die beiden Spielberichte haben beim Lesen viel Freude bereitet. Ich freue mich schon auf die Erforschung des Turms!
Die Minis sind schön bemalt, der Friedhof liebevoll gestaltet. Gefällt mir sehr gut:)

D.J.:

--- Zitat von: dbb2 am 15. Oktober 2021 - 21:34:20 ---Die beiden Spielberichte haben beim Lesen viel Freude bereitet. Ich freue mich schon auf die Erforschung des Turms!
--- Ende Zitat ---

Das freut mich, wenn dir die Spielbericht gefallen haben und etwas von Spielspaß rüberbringen konnten  :)
Der Turm ist in Planung. Wenn ich es hinbekomme, wird er mehrere Etagen bekommen, wie auch das "Original", aus dem ja die Horden strömten. Ich muss nur schauen, dass er nicht zu eng zum Bespielen wird, ihn also eventuell als normales Dungeon mit wenigen Räumen pro Etage aufstellen.

--- Zitat von: dbb2 am 15. Oktober 2021 - 21:34:20 ---Die Minis sind schön bemalt, der Friedhof liebevoll gestaltet. Gefällt mir sehr gut:)
--- Ende Zitat ---

Danke dir.
Das ist für mich ein Teil des Spielspaßes und es motiviert mich, wenn der auch so rüberkommt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln