Kaserne > Projekte
Hero Quest - Monoposer, Dungeons, Schätze
Riothamus:
Das ist wieder ein schöner Bericht.
Parmenion:
Ein toller Bericht mit tollen Bildern.
Die neuen Würfel scheinen ja wirklich Einiges auszumachen.
Bin schon auf das Treffen mit Deirdra gespannt ;).
Parmenion
Dulgin:
Cool.
War schön zu lesen.
Maréchal Davout:
Ich fands auch wieder schön- danke dafür!
Die upgegradeten Würfel für die Bösen sind eine Verdoppelung von deren Verteidigungswurf.
Speziell Monster mit vielen Verteidigungswürfeln (sogar der Zombie hat 3! Somit zähle ich ihn hier zu) werden so um einiges tougher.
Ich habe es nie so gesehen, wie von DJ mit dem Auto-win formuliert. Dafür habe ich zu viele Heldengruppen nach Standardregeln (gegen mich als „Böser“ ins Gras beißen sehen. 😁
D.J.:
--- Zitat von: Parmenion am 20. Oktober 2021 - 08:17:10 ---Ein toller Bericht mit tollen Bildern.
Die neuen Würfel scheinen ja wirklich Einiges auszumachen.
Bin schon auf das Treffen mit Deirdra gespannt ;).
Parmenion
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Dulgin am 20. Oktober 2021 - 12:36:25 ---Cool.
War schön zu lesen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 20. Oktober 2021 - 15:01:47 ---Ich fands auch wieder schön- danke dafür!
--- Ende Zitat ---
Danke euch :)
--- Zitat von: Maréchal Davout am 20. Oktober 2021 - 15:01:47 ---Die upgegradeten Würfel für die Bösen sind eine Verdoppelung von deren Verteidigungswurf.
Speziell Monster mit vielen Verteidigungswürfeln (sogar der Zombie hat 3! Somit zähle ich ihn hier zu) werden so um einiges tougher.
Ich habe es nie so gesehen, wie von DJ mit dem Auto-win formuliert. Dafür habe ich zu viele Heldengruppen nach Standardregeln (gegen mich als „Böser“ ins Gras beißen sehen. 😁
--- Ende Zitat ---
Ja, das kann sein ;)
Aber ich fand es herausfordernder. Okay, Auto-Win war schon derbe hart formuliert ;)
Nennen wir es einfach einfacher :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln