Epochen > Absolutismus und Revolution

Epic Battles Napoleonic - Waterloo

<< < (8/55) > >>

Riothamus:
Vorher durften sie so etwas - generell gesprochen - nicht machen. Ein Onlinestore darf keine Bürger anderer EU-Staaten diskriminieren. Es gibt Ausnahmen, aber ich bin kein Jurist.

Stahlprophet:
Der Mega Deal scheint nicht mehr zur Verfügung zu stehen.
Letztendlich aber egal. Der einzige Vorteil bei Warlord zu bestellen wäre wohl, das man die Box aus erster Hand bekommt, vielleicht einen ticken früher, wobei ich das nicht weiß.
Aber ansonsten macht es keinen Sinn dort zu bestellen, denn Warlord ist schlichtweg teurer, im Bundle sowohl im Einzelpreis. Dazu kommt, bestelle ich unter 120 € kommt der Versand noch "OnTop".

Nehmen wir also den Mega Deal Inhalt und Preis.
Einzelpreis aller Komponenten bei Warlord 609,60 €
Megadeal bei Warlord war bei 593 € (umgerechneter Pfundpreis) plus Sonderfigur inklusive

Einzelpreis aller Komponenten des Megadeals bei FantasyWelt
510 €uro (ohne Sonderfigur die aber eh "wumpe" ist).

Das ist schon einmal ein deutlicher Unterschied, wobei der Megadeal auch recht viel unnötiges Zeugs beinhaltet, wie die bedruckten Straßen und Flüsse, wie auch die Farben, die in einem halbwegs gut sortieren Hobbyzimmer sowieso vorhanden sind.

Davon mal abgesehen und auf einen kleineren Nenner gebracht.
Die Starterbox der Briten, als Beispiel, kostet bei FantasyWelt 91.08 Euro vs. Warlord 108 Euro. Da man bei 108 Euro aber unter der Free Shipping Grenze bleibt. kommt der Versand noch dazu.

steffen1988:
Warum sind den die Britischen 95th Rifles in Reih und Glied während die Franzmann Voltigere plänkeln?

Maréchal Davout:
Das habe ich mich vorhin auch gefragt! Plänkler sind auf jeden Fall bei den Franzosen gut, aber die Briten sollten sowohl plänkelnde 95er als auch andere haben - vielleicht kann man die dann nur später teurer kaufen...

Karsten:
Jap, ist blöd. Viel mir auch gleich auf. Wäre passend gewesen, wenn die Franzmänner mit Plänklern ausgestattet sind wären die "95er" perfekt geeignet für die Briten. Vielleicht sollen das "KGLer leichte" sein.
... Karsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln