Epochen > Absolutismus und Revolution

Epic Battles Napoleonic - Waterloo

<< < (10/55) > >>

Koppi (thrifles):
Habe mit Interesse diese Diskussion gelesen. Waterloo geht IMMER. Meine Rede seit 1815.
Meine eigenen Gedanken habe ich in einem separaten Bericht verfasst. Findet Ihr unter News.
Da ich nicht plane die Minis anzumalen, bin ich dann umso mehr gespannt, was dann an bemalten Minis hier im Forum gezeigt wird.

Tabris:
Miniaturentechnisch läßt mich dieses Thema relativ kühl, aus mehreren Gründen wzBsp. ...

* die Stückelung in den Grußrahmen finde ich plausibel aber dennoch ungünstig (zBsp. will ich eine Fr. Dragonerdivison spielen muß ich mehrere Packungen schw. Kav. kaufen und habe dannn ggf. mehrfach die Carabinere die es bekanntlich nur zweimal gab :P)
* Da ich die Napoelonische Epoche bereits in 6mm, 15mm & 28mm beackere haben
dennoch interessiert mich das dazu gehörige  Regelwerk...

Bespoke A5 Softback Black Powder: Epic Battles Rulebook

... wie der Titel nahe legt basiert es auf dem BP-Regelwerk muß aber wohl ein paar abstiche machen ( wzBsp. keine Mixed Formation). Sind schon einige Detail des regelwerks bekannt ?

Karsten:

--- Zitat von: thrifles (Koppi) am 14. November 2021 - 15:35:26 ---Habe mit Interesse diese Diskussion gelesen. Waterloo geht IMMER. Meine Rede seit 1815.
Meine eigenen Gedanken habe ich in einem separaten Bericht verfasst. Findet Ihr unter News.
Da ich nicht plane die Minis anzumalen, bin ich dann umso mehr gespannt, was dann an bemalten Minis hier im Forum gezeigt wird.

--- Ende Zitat ---
Sollte ich mir Startpackungen/Packungen kaufen plane ich ebenfalls sie erstmal nicht anzumalen. Im ACW habe ich zwei Startpackungen und Spezialeinheiten. Auch hier habe ich kaum etwas bemalt. Spiele aber z.B. Gettysburg mit ganzen Divisionen.
... Karsten

Karsten:
Moin,
die WI408 packt einen Sprue der schweren Kavallerie dazu. Man kann entweder Franzosen oder Briten nehmen.
Also kaufe ich zwei! ;)
https://eu.warlordgames.com/products/wargames-illustrated-wi408-december-2021-edition
... Karsten

Bonsai1411:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/262720279_1553285721683733_2765762001393293196_n.png?_nc_cat=101&ccb=1-5&_nc_sid=973b4a&_nc_ohc=QOn6oyLIR6sAX_3oAKZ&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=6f9153a4e99433f45173b8daa9196ee5&oe=61AE517C

Nächsten Einheiten sind schon angeteasert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln