Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

The Great Siege of Malta

<< < (4/26) > >>

Pappenheimer:
@Don
Dein Projekt finde ich richtig beeindruckend. Schön wie Du das hier ausbreitest.

@Sorandir
Wie immer sehr schöne Bilder. Das macht richtig Lust mitzuspielen.

Decebalus:
Tolles Projekt.

- Den Don bei der Arbeit sehen, finde ich tatsächlich cool. Wirklich auf dem Fußboden im Schneidersitz?

- Ich arbeite mich ja geistig (und mit ersten Käufen) an das frühe 16. Jahrhundert ran (Landsknechte) und 30jähriger Krieg steht auch auf dem Plan. Aber jetzt macht einen der Don auch noch mit der Zeit dazwischen scharf (kurze Pluder-Höschen mit Strümpfen). Osmanen haben ja den Vorteil, dass sie - wenn man nicht so genau ist - für 1400-1815 passen.

Parmenion:
@Sorandir
Sehr schöne Bilder eurer Präsentation!!
Hast du bei deiner "Szenario-Beschreibung" etwas Bestimmtes im Kopf? Ich sich noch ein bestimmtes Buch über id Belagerung, kann  mich aber leider an den Titel nicht mehr innern....
Müsste ein älteres Kabliber sein (so 35-50 Jahre ;D)...junger Ritter, Belagerung, Die Zerstörung der Forts usw, usw ;D

@GS
Tolle Gebäude und toll anhand der Bilder umgesetzt.
Aus was besteht denn deine selbstgemachte Strukturpaste??
Das Ergebnis sieht sehr überzeugend aus :)!!

Koppi (thrifles):
Toll wie Ihr beide an das Thema herangeht. Die Häuschen von GS sind ja auch klasse.  8) 8)

Sunzi:
Ach Du Schande. Ich habe das Gefühl ich plane jedes Projekt im Kopf 80 Mal um und der Don macht einfach :D
Schön dass Du wieder hier bist!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln