Allgemeines > Veranstaltungen
Tactica 2009 vom 28.02.-01.03.2009 Hamburg
Frank Becker:
[font=\'Arial]Nur noch wenige Tage....[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]...deshalb noch mal ein kleines Update, was so vor Ort geboten wird:[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[/li]
* [font=\'Arial]Games Workshop wird die neuen Regeln für „Ringkrieg“ vorstellen![/font]
* [font=\'Arial]Das Field of Glory – Spiel „Gaugamela“ wird jetzt mit den neuen deutschen Regeln präsentiert![/font]
* [font=\'Arial]Die Reenacter der 8. Französischen Linieninfanterie kommen jetzt sogar mit 5 Personen in historischen Kostümen![/font]
* [font=\'Arial]Es sind ein paar Bilder vom „Top Secret“ – Projekt (Knox und Zoogla) aufgetaucht:[/font]
[/li]
* [font=\'Arial]Eine Beschreibung des „Bring & Buy füe ALLE“ ist jetzt auf unserer Homepage hinterlegt (Formulare wird es auch an der Tageskasse geben).[/font][font=\'Arial]Gruß[/font]
[font=\'Arial]Frank[/font]
Frank Becker:
[font=\'Arial]Und schon wieder etwas Neues an der TACTICA – Front… [/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]Die TACTICA – Figur 2009 ist fertig. Wir präsentieren Otto von Bismarck in 28mm:[/font]
[font=\'Arial]Die Figur wurde exklusiv von Frank Germershaus für die TACTICA 2009 modelliert. Sie ist nur auf der TACTICA für 3 EURO erhältlich. Besucher mit 2-Tage-Tickets bekommen die Figur sogar kostenlos (nur solange der Vorrat reicht)!!![/font]
Poliorketes:
Hervorragend!
Neuer Zwischenstand zum Dungeon-Projekt: Das Dungeon ist bemalt, es fehlt nur noch ein abschleßender Wash. Regeln stehen, ich habe Karten für Helden, Monster, Magie und fast 200 magische Gegenstände erstellt.
Jetzt werden soviele Figuren bemalt wie möglich, dann noch ein nettes Design für die ganzen Karten und Druck auf Karton. Ach ja, und noch Quests für die Heldengruppen erstellen. Freitag gibt es bei uns im Club die Generalprobe.
[Edit]Die Questen sind erstellt
Decebalus:
--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=21334#post21334 ---[font=\'Arial]Die Figur wurde exklusiv von Frank Germershaus für die TACTICA 2009 modelliert. Sie ist nur auf der TACTICA für 3 EURO erhältlich. Besucher mit 2-Tage-Tickets bekommen die Figur sogar kostenlos (nur solange der Vorrat reicht)!!![/font]
--- Ende Zitat ---
Auch wenn mir persönlich das Gesicht nicht dick genug ist und ich vielleicht eher eine Kürassier-Uniform malen werde ...
Absolut geile Idee! Finde ich total super, hier die Möglichkeit zu ergreifen, ein paar ausgefallene Figuren der deutschen Geschichte herzustellen. Ganz großes Lob an die Veranstalter und an den Designer.
Ich sehe schon Bismarck seine Abneigung gegen Kolonien überwinden und selbst im Sommer mit Askaris durch Afrika ziehen. :rolleyes:
Hindu:
Nochmal eine Frage zum Malworkshop:
Was ist alles mitzubringen? Pinsel, Farben ist klar. Dann eine oder mehrere grundierte Figuren? Hätte nur 15mm oder 1:72 - wobei ich bevorzugt 1:72 nehmen wollen würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln