Allgemeines > Veranstaltungen
Tactica 2009 vom 28.02.-01.03.2009 Hamburg
Frank Becker:
[font=\'Arial]Hallo Hindu,[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]ja, gut wäre, wenn du schon eine grundierte Figur mitbringst. Es können aber auch grundierte Figuren vor Ort gekauft werden (aber wohl nur in 28mm).[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]Gruß[/font]
[font=\'Arial]Frank[/font]
Rusus:
Der Otto gefällt mir. Da lässt sich bestimmt was mit anstellen.
Ich werde auf der Tactica natürlich auch wieder ein paar Teile (z.B. Bella Italia, Hausbausätze und Kleinkram) dabei haben. Auf alles gibt es wieder 10% Rabatt (außer Ex-Tiernahrung). Ich werde aber nicht alles, was ich so habe mitbringen können (insb. die ganzen einzelnen Wände werden wohl zu Hause bleiben). Wer also schon weiss, was er spezielles haben möchte, kann mir gerne vorher ne mail oder pm schicken.
Poliorketes:
Die ersten beiden Heldentruppen in Aktion:
Zwerge stellen einen Höllenbullen
Damenbesuch für den roten Stier
Elben und Vampir
Driscoles:
hübsch Maik. Wenn ich zeit habe versuche ich gerne eine Runde. Hast du eigentlich auch das gane Dungeongedöns wie Säcke, Kisten, Fässer, Schränke, Betten, Truhen, Fragezeichen und einen Fernseher ?
Björn
Poliorketes:
Ein paar Fäser & Säcke hätte ich schon, passen aber eigentlich nicht dazu. Das ganze orientiert sich eher am Unterreich der Forgotten Realms, da stehen auch keine Kisten rum. Ich will lieber viele verschiedene Monster haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln