Allgemeines > Sweetwater Tabletop Guide

[Review] Warhammer Ancient Battles

<< < (8/9) > >>

Wellington:
Dir soll geholfen werden ....

1000 Punkte ist ne blöde Größe für ne Hopliten Armee, hier mal ein mehr oder weniger sinnvoller Vorschlag

1 Army General @ 159.0 Pt

2 x 24 Hoplites @ 298.0 Pt mit Leader; Musician

2 x 10 Peltasts @ 70.0 Pt

1x  9 Greek Light Cavalry @ 104.0 Pt mit Leader

Vermutlich ist beim Cry Havoc am 25.07 ein Spartaner dabei

Regulator:
Cool, danke Ghibelline!

So ähnlich hatte ich mir die Armee auch vor gestellt, könnte man aber eventuell eine Einheit Peltasten durch eine Einheit Bogenschützen ersetzten, oder ergebe das einen größeren Punkteunterschied?

*Notiz an mich, endlich mal WAB und alles andere nötige kaufen, um selber Listen zu schreiben!*

Wellington:

--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=31133#post31133 ---So ähnlich hatte ich mir die Armee auch vor gestellt, könnte man aber eventuell eine Einheit Peltasten durch eine Einheit Bogenschützen ersetzten, oder ergebe das einen größeren Punkteunterschied?
--- Ende Zitat ---
Kannst Du, aber inwieweit die Liste historisch Sinn macht weiß ich nicht. Für meinen Geschmack sind im Verhältnis zu den Hopliten zuviele skirmischer und Cav, aber Hopliten Einheiten sollten schon 24+ groß sein.

--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=31133#post31133 ---*Notiz an mich, endlich mal WAB und alles andere nötige kaufen, um selber Listen zu schreiben!*
--- Ende Zitat ---
Wird langsam Zeit ...

Leondegrande:
Ich mach beim TTU mit Bodo auf der Indienplatte ja eine Schlacht Inder gegen Alexanders Makedonen :)

Regulator:

--- Zitat von: \'Leondegrande\',index.php?page=Thread&postID=31163#post31163 ---Ich mach beim TTU mit Bodo auf der Indienplatte ja eine Schlacht Inder gegen Alexanders Makedonen :)
--- Ende Zitat ---
Das werde ich mir dann gleich anschauen! Da kann ich mir dann sicher was von abschauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln