Allgemeines > Sweetwater Tabletop Guide
[Review] Warhammer Ancient Battles
Regulator:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=30947#post30947 ---Aber solche Bilder sind wahrscheinlich nicht so einfach zu finden.
--- Ende Zitat ---
Selber machen? :whistling: *vor Stein duck und weg*
Razgor:
Ich bin mir nicht sicher, aber Sven von den Kurpfalz Feldherren oder Olaf mit seinen vielen Armeen haben da bestimmt ein paar schöne Bilder.
Angrist:
@diomedes
Gw armeeboxen für WAB? :huh:
Am Photos selbermachen, nunja, WAB ARmeen zauber ich nicht aus dem Hut, schon gar keine Photowürdigen
Leondegrande:
Beim TTU kommt am Sonntag ja eine Fotografin vorbei und macht eine Stunde lang Bilder von den ARmeen auf schönen Platten. Danach können wir dann hoffentlich aus dem vollen schöpfen und jeder hat ein schönes Bild seiner Armee :)
Regulator:
--- Zitat von: \'Leondegrande\',index.php?page=Thread&postID=30962#post30962 ---Beim TTU kommt am Sonntag ja eine Fotografin vorbei und macht eine Stunde lang Bilder von den ARmeen auf schönen Platten. Danach können wir dann hoffentlich aus dem vollen schöpfen und jeder hat ein schönes Bild seiner Armee :)
--- Ende Zitat ---
Auf der TTU wird es hoffentlich auch irgendwo eine Griechen Armee geben, das ich mir ansehen kann, was ich mir so grob kaufen muss für 1000 Punkte - oder kann mir jemand das grob auch jetzt sagen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln