Allgemeines > Sweetwater Tabletop Guide
[Review] Warhammer Ancient Battles
Angrist:
naja, wenn jemand sagt \"ausschliesslich GW Spieler, die sich weigern anderes auszuprobieren, sind Trottel\"
würde ich sagen, könnte man darüber diskutieren obs stimmt ;)
aber so stimme ich dir zu, nur weil jemand GW spielt ist er kein Trottel (Den Hintergrund finde ich zb in den Comics sehr interessant, aber Hersteller und Preispolitik gehen mir gegen den Strich)
Razgor:
--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=30833#post30833 ---Nur zur Klarstellung, ich hab auch nicht an Olafs Review auszusetzen. Meine Bemerkung bezog sich auf eine bestimmte Art von Beiträgen mit diesem unnötigen \"GW Spieler sind sowieso Trottel\"-Unterton
--- Ende Zitat ---
Kein Thema. Muss gestehen, dass ich die anderen Beiträge garnicht richtig gelesen habe :D
Und GW-Bashing finde ich auch nicht gut, spiele ja selber gerne GW-Spiele :)
Diomedes:
Ein paar echte Popcorn Posts :popcorn: .
Ich finde die Preisinformationen schwierig, eine 2000Punkte WAB reicht wahrscheinlich von 100€ bis 1000€ selbst wenn man sich auf 28mm beschränkt. Was ich gut fände wären ein paar typische Beispielarmeelisten mit Bildern der entsprechenden Armee. Dazu kann man ja auch angeben wieviele Figuren das sind und was die in etwa kosten. So bekommen die Leute eine klare Idee was 2000 Punkte Normannen oder Imperiale Römer sind.
Angrist:
Beispielarmeelisten fände ich etwas zuviel für Sowas.
Ein Bild wie so eine 1000 oder 2000 Pt wikinger, Römer, oder sowas Armee aussieht, hatte ich auf die Schnelle nicht gefunden.
hab dort dann das Bild von leondegrande, und 2 Bilder einer großen Hastings schlacht genommen.
Diomedes:
Ich dachte eher an soetwas wie die Bilder auf den alten GW Armeeboxen, damit man eine Idee bekommt was sich da so tummelt. Die Schlachtenbilder sind zwar toll, sagen aber wenig über die Figurenmengen aus. Außer das es viele sind.
Aber solche Bilder sind wahrscheinlich nicht so einfach zu finden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln