Epochen > Fantasy

Mittelererde - Kriegerbanden

<< < (12/13) > >>

Maréchal Davout:
Lass es entspannt angehen! Wenn du soweit bist, freue ich mich auf einen Schlachtbericht 🙂

D.J.:
Ich danke euch :)
Wegen dem kleinen Spielplatz, der sehr leicht zu transporieren ist, kam ich auf die Idee, meine bisher fertigen Epic-ACW Minis mal aufzustellen. Darauf folgte dann die erste Bemalung der Briten, die ich mir via Wargames Illustrated geholt hatte ... tja. Jetzt wird erst einmal als Ergänzung zu meinen 1/72ern Warlord Epic bepinselt ;)
Mittelerde reizt meinen Sohn auch sehr und ich muss mal schauen, was wir zwei als nächstes anstellen. Für kleinere Spiele Mittelerde ist der Transport auch nicht so üppig, etwa gleichzusetzen mit den Epics. Bei den 1/72ern wird es bei Spielen daheim bleiben, auf meiner größeren Platte.
Heute ist Enkel-Tag und wir werden uns mal zusammensetzen, was wir als nächstes spielen. Ich weiß also noch nicht, wann es Mittelerde gibt :) Notfalls spiele ich aber auch ein Solo oder versuche meine Frau von einem weiteren Spiel zu überzeugen, nachdem sie mich ja zwei Mal deftig abgezogen hatte  ;D

Sens/):
Schönes Gelände 😎👍

Commissar Caos:
Ich bin gespannt!

D.J.:
Die Entscheidung ist gefallen, Sohnemann möchte gerne die kleinen Epic-Männers aufs Feld führen :) Ob ACW oder Napoleon, wissen wir noch nicht exakt, da müssen wir auch schauen, wann das klappt.
Also werde ich die Tage meine Frau anhauen, ob ich eine Revanche bei Mittelerde bekomme ;D
Vermutlich Bruchtal gegen Ostlinge oder Haradrim.
Ich werde mein Bestes geben ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln