Epochen > Fantasy

Mittelererde - Kriegerbanden

<< < (11/13) > >>

Parmenion:
Auch wenn ich kein Freund der "Golfrasenmatten" bin ;D.......sehr oldschool :D :D
Man kann natürlich sehr gut Figuren darauf "schieben"/ setzen.

Bin mal auf Bilder mit Figuren gespannt.

Parmenion

D.J.:

--- Zitat von: Parmenion am 28. Oktober 2022 - 07:29:21 ---Auch wenn ich kein Freund der "Golfrasenmatten" bin ;D.......sehr oldschool :D :D
Man kann natürlich sehr gut Figuren darauf "schieben"/ setzen.

Bin mal auf Bilder mit Figuren gespannt.

Parmenion

--- Ende Zitat ---

;D Genau dieses Flair, also das alte Golfmatten-Wimbledon-Feeling, wollte ich ja auf dieser Seite der Platte haben :D
Mittelererde hat für mich so einen gewissen Retro-Charme, weil es mich damals als einziges System von GW längerfristig (bis heute sogar) gepackt hat. Meine kleinen 1/72er sind auch eine Hommage bzw. Erinnerung an meine Kindheit ... da kam mir der Gedanke, dass es auf dieser Seite so am besten passen würde :)
Ob ich auf der anderen Seite Zombie-Settings spielen werde, oder dort etwas vollkommen anderes aufziehe, weiß ich noch nicht. Allerdings werde ich dort "moderner" werden ;)

Maréchal Davout:
Cool, was du hier machst! Schöne Fortschritte und die gesammelten Steinchen helfen auch 😉

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 28. Oktober 2022 - 08:24:02 ---Cool, was du hier machst! Schöne Fortschritte und die gesammelten Steinchen helfen auch 😉

--- Ende Zitat ---

Danke dir :) Und ja, die gesammelten Steine sind perfekt! Da fehlen einfach die unzähligen Kilometer, die sie sonst rundgeschliefen hätten, was viel von ihrem Charme ausmacht :) Nicht zu vergessen natürlich der "verklärte Rückblick-Effekt" ;)
Eigentlich wollte ich heute die Platte testweise bespielen, aber ich bin noch derartig im entspannten Urlaubsmodus ... mir fehlt der Elan, alles dafür auszupacken und anzugehen  :-[
Aber das kommt wieder ;)

Commissar Caos:
Das sieht sehr gut aus! Ich mag retro!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln