Clubbereich > Spielen in Berlin
Hive Primus - Necromunda Kampagne in Berlin
Diomedes:
Das wäre prima! Einiges gibt es auch noch bei der GW mailorder, was die Preise betrifft muß man sich im Vergleich zu historischen etwas umgewöhnen... aber da man nur ca 10 Figuren braucht geht es. Bei der GW mailorder is zu beachten, daß es dort nur die Figuren gibt, die damals in den original Gangboxen erhältlich waren. Das spiegelt sich auch in den ebaypreisen wieder.
Wenn wir im fortgeschrittenen Stadium sind können wir auch gerne eine kleine Tauschbörse einrichten.
Diomedes:
Ich habe schonmal ein Grundkonzept für eine erzählerische Kampagne zusammengebastelt und in den ersten Post eingebaut, siehe oben.
Oisin:
Die Kampagne gefällt mir sehr gut - mit sicherer Hand skizziert, Diomedes :thumbup:
Das sind dann ja wohl schon mal 5 Hivepunkte für Dich (analog \"eingereichtes Szenario\")!
Wolfslord:
An sich habe ich Interesse, finde nur die Gangbeschränkung etwas zuviel des guten, Scavyy-Gangs, Redemptionisten und Ratskins rauszulassen finde ich sehr schade und nicht wirklich nötig. Sollten die Regeln nicht passen kann man da ja noch ein wenig rumschrauben.
Zu den Miniaturen sollte man erwähnen, dass die neueren Necromunda Modelle ja auch erlaubt sein werden oder ?. Sind ja defacto nicht \"alt\", aber offizielle Modelle. Dass Umbauten aus Modellen von Fremdanbietern rausfallen (die man ja dennoch mit GW Waffen usw ausstatten kann), finde ich kreativ etwas hemmend.
Bei der \"jede Gang nur einmal\" Regelung, bin ich gespannt wie die Spieler das klären. Da sollte man vll bevor hier einige im Marktplatz suchen gehen, vorher seinen Bandenwunsch ankündigen. Ich z.B würde gerne Escher oder Goliath nehmen, sollte es nur die oberen Banden geben.
08/15:
Also ich kaufe gerade Escher und Goliath, wegen dieser Beschränkungen.
Obwohl ich noch nie die Regeln der neuen Banden gelesen habe, finde ich die eigentlich alle cooler als die Alten.
Dazu kommt, dass Dio und Oisini schon meine beiden Lieblingsbanden aus dem Buch spielen wollen.
Da ich die aber auch schon mal angemalt und dann leider vor ein paar Jahren verkauft habe würde ich dieses mal auch was anderes spielen
und vor allem anmalen.
@Dio: sag so schnell wie möglich bescheid, falls die Neuen doch möglich sind. Dann kaufe ich was anderes.
@Wolfslord: Wir werden uns da schön einig falls die Regeln so bleiben wie sie sind.
Grüße,
V
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln