Clubbereich > Spielen in Berlin
Hive Primus - Necromunda Kampagne in Berlin
Diomedes:
--- Zitat ---Wir befinden uns in Dusk City, daß eher eine kleine Ansammlung von Wohnstätten ist als eine Stadt. DC liegt an der Grenze zischen Hive City und dem Underhive, also in einer eher gemäßigten Zone. Gildenhändler sind regelmäßig hier zu finden, es gibt meistens Energie und oft Wasser. Nur die Luft ist immer sehr staubig. Da DC in unittelbarer Nähe einer Orlock Hive Mine liegt und die Filtersystem nicht mehr besonders zuverlässig laufen muß man bei der Luftqualität ein paar Abstriche machen. Aber es gibt schlimmeres im Underhive.
Ein weiterer Nachteil einer benachbarten Hive Mine sind regelmäßige statische Verschiebungen in der Umgebung der Minen, die im schlimmsten Fall zum Einstürzen von ganzen Kuppeln führen können. Ein besonders großes Ereigniss dieser Art gab es in der Nähe der DC Mine vor einigen Jahren, wobei eine der benachbarten Produktionskuppeln eingestürzt ist. In diesen Produktionskuppeln wird das in den Minen gewonnen Rohmaterial weiterverarbeitet. Bisher war es unmöglich einen Eingang zu der zusammengebrochenen Kuppel zu finden und es ist nicht bekannt wie groß der Schaden im Inneren ist und wieviel Material noch gerettet werden könnte. Es ist allerdings ist davon auszugehen, daß sich noch einige wertvolle Rohstoffe und Maschienen in der Anlage befinden.
Neuerdings gibt es aber Gerüchte über einen intakten Zugangstunnel und über einen Ratskin, der in DC vor kurzem einen Energiestab eingetauscht hat welcher höchstwahrscheinlich aus dieser Anlage stammt.
Das ruft natürlich einige Interessenten auf den Plan und es bestimmt im Interesse einiger Leute diesem Rätsel auf den Grund zu gehen....
--- Ende Zitat ---
Oisin:
Ich denke, das Problem mit den Stubguns läßt sich leicht beheben, indem man die zusätzlich kaufbare Dum-Dum-Muni einfach auf Kosten von 0 senkt. Dann trift die Waffe zwar immer noch schlechter, macht aber mehr Bums. Und das Risiko mit dem Explodieren bleibt auch noch 8o
Termin Anfang Juli hört sich gut an (muss weg: zum Malen...)
Grüße
O.
08/15:
Nächste Woche ist Anfang Juli!
Wann geht es denn mal los? Wie sieht es mit eurer Zeit/Planung aus?
ich hab am 4. ne Secrets Partie laufen ansonsten bin ich eigentlich an den WE noch halbwegs frei.
Grüße und ich freue mich auf die ersten Partien,
V
Diomedes:
Ich bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und muß mich erstmal wieder sortieren. Über\'s Wochenende gibt es dann ein Update mit Zeitplan.
Soweit ich das bisher sehe sind die Orlocks, Escher und Cawdor im Juli verfügbar, oder habt ihr Urlaubspläne?
Oisin, was machen die Kutten?
Wolfslord:
Hi,
also da ich schon am 04.07 bei der Secrets Schlacht teilnehme ist wohl mein Spiel-/Bastelpensum für den Hardcore Klausuren Monat Juli ausgelastet (10 Klausuren, eine davon mündliche Prüfung). Ich könnte vielleicht mal bei ein paar Testspielen mitmachen, aber ich hab 5 Modelle fertig und ich denke eher nicht, dass ich die anderen 3 schaffe in absehbarer Zeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln