Clubbereich > Spielen in Berlin

Hive Primus - Necromunda Kampagne in Berlin

<< < (12/14) > >>

Oisin:
Es geht voran mit den Kutten, jedoch sind sie in letzter Zeit ein wenig hinter ein anderes Projekt (für den TST in Bad Oldesloe) getreten. Für Juli ist aber wieder eine Intensivierung der Bemalung geplant :rolleyes: Es bleibt also vorerst bei meiner Einschätzung, dass ich im August startklar bin.

Diomedes:
Ok, dann warten wir noch ein paar Tage. In jedem Fall gibt es bald ein Update mit den Kampagneninfos auf der Webseite.

Im übrigen könnt ihr die Spiele selber organisieren, ein fester Spieltermin ist nicht geplant. Es wird einen festen Zeitraum geben, in dem die Spiele jede Runde zu absolvieren sind. Wann und wo gespielt wird können die jeweilen Spieler unter sich ausmachen.

Meine sind auch noch schwarz....
Aber ist habe schon eine stand in Cawdor Gang :tommy:

shodan:
So ich hätte auch interesse an Necromunda, mich hatte aber abgeschreckt das man die Orginal Sachen nur schwer bekommt und ich auch nichts passendes mit ausreichend Figuren bei anderen Herstellern gefunden habe. Nun hat aber n Freund von mir bei sich ne Gang gefunden die er mir günstig überlassen würde.

Können vielleich jemand sich das mal anschauen ob ich damit die passenden Figuren hätte um auch längerfistig mitzuspielen oder ob was wichtige Sachen fehlen. Außerdem sind da zwei Figuren dabei die da anscheinend nicht dazugehören, kann das sein ? Er hat leider keine Ahnung mehr was das alles sind.

Danke

Strand:
Ich erkenne eine Cawdor-Gang mit Leader, Gangern, zwei Heavies und als Unterstützung einem Ratskin Scout und einem Underhive Scum mit Bolt Pistols.
Spiele zwar selber nicht mit, aber von dem, was ich hier gelesen habe, sollte das zum Einstieg locker ausreichen.

xothian:
alles richtig strand :)
bei den cawdors sind es 4 ganger und 4 juves (wobei ein juve mit plasmapistole und energieschwert gelindegesagt was anderes darstellen soll ;)
ein oder 2 ganger waeren nicht schlecht ueber die zeit noch aufzutreiben ... was nicht schwer ist noch herzubekommen, irgendwo finden die sich immer, kann dir sicher jemand aus berlin aushelfen ... meine alte cawdor gang nach etlichen spielen bestand aus 7 gangern 4 juves 2 heavies und einem leader

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln