Wenn die Schwerter noch weiter abgeschwächt werden führt das zu meinem Ausstieg aus der Kampagne!
Die Veränderungen betreffen hier eindeutig manche Banden zu positiv und andere zu negativ.
Ich find es Ok die Preise für manche Waffen zu verändern, wobei eine Verdopplung bei den Schwertern schon ganz schön happig war.
Erst der Stress welche Truppe man spielen kann, aber das war ja noch in Ordnung. Dann haut man Anständig Kohle und Zeit raus,
um die Minis zu besorgen, anzupinseln und umzubauen (unter anderem mit Schwertern auszurüsten)
und dann wird einer ausgewiesenen Nahkampftruppe wie den Eschers noch ihr geliebtes Schwert runter geregelt.
Ich hab nicht die Zeit und die Lust mir die richtig ausgerüsteten Modelle mit den besten Fernkampfwaffen zu besorgen
und meine Bitz-Box was WH40K angeht ist leider sehr klein.
Wenn ihr nur ein Fernkampf/Wer sammelt die geilsten Figuren mit den dicksten Waffen-Necromunda spielen wollt steig ich aus der Kampagne aus.
Schade ich hatte total Bock auf ein paar schöne Necromunda-Partien.
@Diomedes: Wenn du nächste mal ne Kampagen anleierst, dann gib doch die angestrebten Hausregeln bitte alle vorher bekannt,
dann weiß man sofort welche Truppen nach den Hausregeln total für den A... sind und kann seine Zeit in die nach den Hausregeln spannenderen Truppen des jeweiligen Systems stecken.
@Wolfslord: Jetzt weißt du warum ich immer zwei Truppen anmale. Es geht schneller als man glaubt, das ein Projekt den Bach runter geht
und dann hab ich lieber zwei Truppen, damit ich wenigstens mal ein Spielchen mit den Minis zocken kann.
Vielleicht überlegt ihr es euch ja noch.
Schöne Grüße,
V