Epochen > Fantasy

Arcane Legions

<< < (21/27) > >>

luckrider:
Marketing, ohne wirklich breite Spielerbase, keine weiteren Verkäufe. Wir hätten noch viel tolleres vor ;) Gerade sind ja erst die Großfiguren in Deutschland verfügbar geworden.
ABER Wir warten gerade auf den GenCon (Indy, müsste jetzt dann sein, eine Woche oder so) und was der Hersteller dort ankündigt, dann kann ich dir (Grün) mehr sagen.

luckrider:
Wir=ich bin inzwischen für die Spieleerklärer in D zuständig, deswegen. Nur mal zur Erklärung.

Dahark:
Wir haben gestern zum ersten mal mit einer Sphinx und einer Ballista gespielt. 7000 Punkte Römer gegen Ägypter ... die \"Ballista Tepesta\" ist der Hammer im Angriff. Der \"Guardian of Osiris\" ist auch nicht schlecht, steckt aber mit seinen 6 Treffern einfach zu wenig weg. Außerdem habe ich natürlich beim \"Riddle of the Sphinx\" eine 1 gewürfelt.

Ich finde es schön, dass die Sonderfiguren keine totale Spielbrecher her von den Punkten sind, sondern auch bei \"normalen\" Spielen wunderbar eingesetzt werden können.

luckrider:
Sehr schön, wir spielen auch heute abend, da werde ich mal schauen, dass ich auch eine oder zwei der Einheiten einsetzen werde.

luckrider:
Die Katapulte gehen übrigens gut ab, finde ich, vor allem wenn man beide einsetzt und mit den Feueruschen kombiniert, der Römer hat gewaltig aufgeholt. Die Sphinxen dagegen, weiß ich noch nicht, sind auf jeden Fall def. die schönsten Figs im Spiel!

Anyhow, wollte eigentlich auf den Magabotato Bericht verweisen: http://www.youtube.com/watch?v=_xhGjnfTQ4E

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln