Epochen > Fantasy

Arcane Legions

<< < (20/27) > >>

Dahark:

--- Zitat von: \'luckrider\',index.php?page=Thread&postID=62125#post62125 ---Muhhu.. ohne Unitbuilderkarten, anyhow, habe letzte Woche meine Siege Engines bekommen und meine Drachen, sehr schick, vor allem die Dampfballisten haben es mir angetan, zumal ich auch Römer als Zweitfraktion spiele! Coole Sache und ich mag Einheiten die weiter können als andere, einfach so ;-)
--- Ende Zitat ---

Ja.

Solange man mit den \"Unit Builder\" bessere bzw. effektivere Einheiten ZU GLEICHEN ODER GERINGEREN PUNKTEKOSTEN als die vorgefertigen Einheiten aus den Boostern basteln kann, kommt uns das Ding nicht ins Haus (besten Beispiel sind effektivere \"Turtle\" Einheiten). Auch reicht uns eigentlich die Auswahl an vorgefertigten Einheiten-Karten locker aus (sind ja über 100 verschiedene). Nicht alle davon sind sinnvoll, aber sie sind zumindest schön abwechslungsreich und nicht \"ausgemaxt\". :)

luckrider:
Ebend ebend, ausmaxen ist das halbe Leben, aber tatsächlich kann man beides gut spielen mit und ohne Unitbuilder, muss halt nur für beide Spieler gleich sein. Anyhow, OHNE Unitbuilder ist die Dampfballista wahrscheins sogar richtig gut, könnte ich mir vorstellen. Zwei Stück, zweimal antreiben, das könnte manchen zum Weinen bringen..

Dahark:
Jupp. Von den vier Einheiten-Karten die beid der Dampf-Ballista dabei sind, halte ich bisher nur zwei für sinnvoll. Habe die Namen gerade nicht im Kopf, da die Dinger alle bei uns im \"Club\" liegen. Die \"Igneus\" Ballista scheint ordentlich Schaden austeilen zu können, hat aber fast keine Verteidigung. Die Ballista mit den 2x \"Heavy Legionary\" scheint zwar viel Verteidigung zu haben (zum Teil aber nur nur gegen Nahkampf) richtet aber zu wenig Schaden an (okay, dieses 2 Schaden auf 4 Formationen Entfernung - für 1500 finde ich diesen Schadens-Output aber zu schwach). Auch stell sich die Frage, warum man das Ding an die Front stellen sollte.

die zwei anderen Einheiten-Karten fallen mir gerade nicht ein. Eine davon empfand ich als solide, die andere als relativ unsinnig (die hatte glaub etwas mehr Movement, was sich mir auch nicht so ganz erschließt, wozu man das be einer Ballista braucht).

Dahark:
Zwei neue Downloads für AL:

The official Arcane Legions Technical Rules v10.3 Update:

http://arcanelegions.com/pdfs/0000/0034/Technical_Rules_v10.3_061010.pdf

The official Arcane Legions Special Ability Table:

http://arcanelegions.com/pdfs/0000/0035/Special_Ability_Table_061010.pdf

\"Way of the Bow\" wurde unter anderem geändert.

Grün:
Jetzt mal ernsthaft: Wie schaut es aus um Arcane Legions? Hab gerade auf Amazon gesehen das die Starter für 8,66 verramscht werden. Ist das Marketing oder wird das Spiel nicht weiter unterstützt? Oder kommt es nur in Deutschland nicht wirklich an?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln